Dienstag, 6. November 2018

Wieder ein UFO fertig

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Wie immer ist es mir eine große Freude, sie zu lesen.


Da jetzt der Großteil des Tages wieder von der Arbeit und den Hin- und Rückwegen geschluckt wird, habe ich diese Woche nicht allzuviel geschafft.
Aber meine Meeresbrise ist fertig geworden.


Da der helle Teil des Tages so kurz ist, gibt es allerdings nur ein Indoor-Foto...






So schön es auf der einen Seite auch immer ist, etwas fertig zu stellen, gibt es mir auf der anderen Seite doch immer einen kleinen Stich. Und obwohl genug da ist, schleicht sich jedes Mal der Gedanke ein : und nun????


Um dem entgegen zu wirken, ist mein Mann mit mir am (verkaufsoffenen) Sonntag zur Dealerin meiner Wahl gefahren und ich habe mir wunderschöne Wolle ausgesucht.




Hieraus wird ein gestricktes Tuch im Mustermix. Entspannung pur für die malträtierten Quilterfinger.
Ich habe es auch gleich angestrickt






Ausserdem habe ich eine wunderbare Schurwolle - Alpaka - Merino - Wolle erstanden, aus der ein federleichter Poncho werden soll.


Auch der wurde kurz angenadelt, um auszuprobieren, ob es mit der Wolle klappt, da sie nicht ganz mit der angegebenen übereinstimmt.






Sobald der Rückseitenstoff für mein Bonbon da ist, wird wieder fleißig gequiltet und zwischendurch habe ich wunderschöne Sachen zum Finger entspannen.


Euch eine super tolle Restwoche und viel Entspannung beim Werkeln


Fühlt Euch ganz fest geknuddelt


Gina

6 Kommentare:

  1. Hallo Gina,

    Ein wunderschönes UFO hast du beendet...Der QUILT schaut einfach toll aus und die Farben mag ich auch gerne. Nun hast du ja wieder etwas Neues zum Werkeln....;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    Deine Meeresbrise ist schon wunderschön geworden. Darauf darfst Du sehr stolz sein. Nun ist aber auch die Zeit gekommen den tollen Quilt zu genießen. Das geht ganz hervorragend mit einem Strickzeug in der Hand, gleichzeitig können Deine Augen dann immer wieder den tollen Quilt streicheln.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Ufo, und fertig, Glückwunsch. Bei mir ist es auch so - ich überlege auch, was kommt danach, aber bisher hatte ich Glück und mir ist immer was eingefallen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    sehr schön ist dein POTC Quilt geworden. Ich weis was du meinst, mir ging es nach meinem ersten großen Hexagonquilt genauso wie dir. Es fehlte etwas, aber das wird sich nach ein paar Tagen geben. Bin schon sehr gespannt wie du deinen La Passion quilten wirst.
    Die Wolle gefällt mir und sieht verstrickt bzw. verhäkelt klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    dein POTC-Quilt ist Klasse geworden, deine wunden Finger waren also nicht umsonst.
    Die Wolle für deine Stickarbeiten hast du gut ausgesucht. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, deine Meeresbrise ist ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen