Donnerstag, 29. November 2018

Nicht besonders viel Zeit habe ich im Moment

um etwas zu werkeln. Da auf unserer Bahnstrecke 2 große Baustellen sind, bin ich jeden Tag länger unterwegs...
Aber auf den Straßen sieht es ja auch nicht viel besser aus.


Aber erst einmal Euch Allen ganz lieben Dank für Eure aufbauenden Kommentare. Und Ihr habt Recht - es ist jetzt ja alles in Ordnung.


Ein paar Kleinigkeiten sind doch weiter gekommen.
Mein Tuch ist fertig und wird fleißig ausgeführt. Es ist soooo wunderbar weich, kuschelig und warm.






Die zweite Hälfte des kleinen Läufers für meine Tochter ist auch fertig geworden. Jetzt muss nur noch Vlies dazwischen und das ganze zusammengenäht werden.


Mal schauen, ob ich das am Wochenende schaffe, denn unsere Wohnung möchte auch noch geschmückt werden.








Ich kann noch gar nicht sagen, welche Seite mir besser gefällt.


Und dann bin ich im Moment am Sterne falten für unsere Fenster und einen ganz besonderen Baum aus Zweigen. Den zeige ich dann noch fertig.









Die zu falten ist nicht weiter schwierig, aber total entspannend.


Das war es dann heute auch schon von mir. Ich wünsche euch eine kreative, entspannte Restwoche und einen wunderschönen 1. Advent.


Fühlt euch ganz fest geknuddelt


Gina

8 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    wow, die Hexies in den Farben würde mir auch sehr gefallen...und dein Schal sieht so richtig kuschelig aus- das kann man nun gebrauchen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    Das Tuch sieht Klasse aus, mir gefällt der Farbverlauf, und dein Läuferchen macht auch Fortschritte. Ja das glaub ich dir, dass es entspannend ist, man denkt eigentlich über nichts nach und das tut in der hetzigen Zeit gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,
    dein Tuch hat einen ganz tollen Farbverlauf, glaube ich dir gern, dass es sehr kuschelig ist. Der Läufer wird auch wunderschön.
    Deine gefalteten Sterne sehen einfach Klasse aus.
    Schönen 1. Advent und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,
    das sind ja wieder deine absoluten Lieblingsfarben, ein wirklich kuscheliges Tuch. Dein Hexi-Läufer wird toll und die gefalteten Sterne gefallen mir auch.
    Eine ganz andere Frage habe ich noch an dich:
    In der letzten Zeit hast du mir mehrere Kommentare auf meinem Blog hinterlassen. Wenn ich auf deine Kommentare zurückschreibe, bekommen ich gar keine Antwort von dir. Gibt es denn noch deine hotmail-Adresse, die als Absender bei deinen Kommentaren eingetragen ist? Ich habe das Gefühl, dass du meine Mails gar nicht bekommst.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      meine Adresse gibt es nach wie vor, aber ich habe nicht eine einzige Mail von Dir erhalten. Schade ....

      Löschen
  5. Mensch Gina, du bist toll fleißig. Das Tuch sind wunderbar kuschlig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    das Tuch sieht richtig flauschig aus und dein Hexi-Läufer ist schon sehr gewachsen. Die Sterne gefallen mir auch, solche hatte ich im letzten Jahr gebastelt.
    Liebe Grüße und eine schöne erste Adventwoche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, dein Tuch gefällt mir sehr gut und die Sterne sehen sehr interessant aus.
    Genieße den Adventssonntag, liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen