Mittwoch, 14. November 2018

Ein weiteres UFO

Hallo Ihr Lieben,


ganz herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare. Es war wieder eine Freude, sie zu lesen.
Und ja, jetzt wo es kälter wird, sitze ich abends unter dem schönen Quilt und handarbeite.


Viel zu zeigen habe ich Euch diese Woche allerdings nicht. Ich habe zwischendurch fleißig am Wenn-Buch für meinen Mann gesessen. Fotos kommen nach seinem Geburtstag, denn er bringt es fertig und luschert hier....


Aber ein weiteres UFO habe ich aus meiner Schublade geholt und schon fleißig Stöffchen zugeschnitten.




Der wird nicht all zu groß werden, sondern soll mit einer warmen Kuschelfleecerückseite für den kommenden Winter sein. Am Wochenende werde ich weiter nähen und dann wird er rasch wachsen  -  hoffe ich ...

Außerdem bin ich dabei, einen kleinen Hexagonläufer für meine Tochter zu Weihnachten zu arbeiten. Sie hat sich einen Schuhschrank beim Schweden geholt und der hat nur eine sehr geringe Tiefe. Aber ein bisschen was soll da schon drauf. Also lieselt Mama



Ich finde die Farben so herrlich erfrischend und jung und hoffe sehr, dass er ihr gefällt.

So, das war es schon für diese Woche. Zwar nicht viel geschafft, aber zumindest Aussichten auf den nächsten wunderbaren Quilt.


Fühlt euch ganz fest geknuddelt

Gina


6 Kommentare:

  1. Liebe Gina,

    Dein UFO wird schnell wachsen und sieht schon toll aus.deine Tochter wird dem Hexi Läufer bestimmt sehr mögen, es sind so frische Farben....

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du unter der Nadel.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    der Hexiläufer für deine Tochter kommt sicher gut an, die Farben sind toll. Das Ufo hast du sicher auch bald fertig gestellt.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina, sehr schöne Fortschritte - auch mit kleinen Schritten kommt man vorwärts, so ging es mir in dieser Woche auch. Die Stoffe für das kleine Hexagons gefallen mir gut, und werden sicherlich ein hübscher Läufer werden.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du arbeitest also auch immer an mehreren Dingen gleichzeitig :-)
    Über den Läufer wird sich deine Tochter bestimmt freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Dein Läufer gefällt mir total gut. Besonders schön finde ich die Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen