Montag, 24. Dezember 2018

Knock out

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für all die tollen Kommentare. Ich freue mich über jeden Einzelnen.

Bei mir waren die letzten Wochen etwas stressig, haufenweise Verspätungen der Öffis durch Baustellen bis hin zum Totalausfall. Schwierig, an die Arbeit zu kommen.
Dort war auch einiges los und ich hatte viel zu tun.

Ich durfte wieder für eine Abteilung die Weihnachtskarten schreiben und für einen unserer obersten Chefs die Umschläge für seine selbst geschriebenen Karten mit der Hand beschriften. Das macht viel Spaß und ist mal eine Abwechslung.

Und dann an meinem letzten Arbeitstag: ich steige aus dem Zug und kann keinen Schritt mehr laufen.
Nach der erfolglosen Untersuchung durch drei Ärzte und den abenteuerlichsten Vermutungen stellte mein Hausarzt dann fest: Muskelfaserriß in der Wade. Aua....
Und das beschreibt es eigentlich auch genau.

Handarbeiten kann man ja glücklicherweise mit den Händen....

Und so ist auch einiges fertig geworden:




Der fertig zusammengenähte und gequiltete Läufer für meine Tochter.




Für die beiden Mädchen meiner Enkeltochter, den Pullover für Summer habe ich vergessen zu fotografieren



Die gewünschten Sterne für meine Tochter, der silberne rechts hat ein Röhrchen drin, mit dem er auf die Tannenbaumspitze gesetzt werden kann




Außerdem sind noch diese Engelchen entstanden und zum Teil bereits verschenkt worden.



Und nun wünsche ich Euch allen von Herzen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, dass hoffentlich gesund und zufrieden und kreativ für Euch verlaufen wird,



Fühlt euch ganz fest geknuddelt

Gina

5 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    da warst du sehr fleißig. Ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, ach herrje, so eine Verletzung braucht man nicht, gute Besserung. Deine Handarbeiten sind wie immer ein Traum.
    Ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wie fleißig du warst..und weiterhin gute Besserung.
    …. auf diesem Wege wünsche ich auch Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    du hast schöne Handarbeiten angefertigt, mein Favorit ist der Läufer für deine Tochter. Ich hoffe, du hattest ruhige Feiertage.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ein friedvolles und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Gina, ich hoffe, deine Schmerzen sind vorüber und du kannst schon wieder ein wenig laufen. Du hast eine Menge gewerkelt. Am niedlichsten finde ich deine Engelchen.
    Falls wir uns nicht mehr Lesen, wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen