Freitag, 28. Dezember 2018

Meine Ufo - Liste

Guten Morgen Ihr Lieben,

herzlichen Dank für Eure Kommentare und Eure guten Wünsche. So langsam humpel ich schon wieder rum und handarbeiten kann man ja trotzdem.

Ich habe mir dann auch überlegt, welche Dinge auf meine To Do Liste kommen, obwohl ich fast schon sicher bin, sie nicht alle in 2019 fertig zu bekommen.
Aber wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg.

Hier also meine unfertigen Teile



Da ist natürlich zunächst einmal mein La Passion Bonbon. Vlies und Rückseitenstoff sind vorhanden.
Sobald ich wieder laufen kann, hüpf ich bei meiner Wolldealerin die Treppe hoch und dort oben habe ich den Platz zum Heften.
Allerdings bezweifel ich, dass er bis Mai fertig wird. Aber es ist, wie es ist...



Dann ist da der Fishdance für meinen Mann. Es soll noch ein breiter, gelboranger Streifen rum, auf dem einige Fische appliziert werden. Und dann halt noch quilten....



Mein Medaillionquilt aus der Bernina Anleitung 2017. Eigentlich fehlen noch zwei Ränder, aber er ist zum Einen aus Resten genäht und zweitens soll er jetzt über unser Bett an die Wand. Von daher ist er groß genug. Rückseitenstoff ist bereits vorhanden, Vlies besorgt mir der beste aller Ehemänner und ich habe immer noch keine Idee, wie ich ihn quilten soll.....



Mein Storm at sea. Ist jetzt im Moment etwas nach hinten gerutscht, da es mit dem Zuschneiden und dem Bügeln nicht ganz so gut klappt. Vlies und Rückseitenstoff, in dem Fall warmer Fleece, sind vorhanden. Quilten ja wahrscheinlich diese geschwungenen Linien, aber wenn ich da so drauf gucke, dann sehe ich wunderschöne Sterne....



Und als letztes ist da noch meine Anfangssünde. Teuer bezahlt für minderwertiges Material...
Das war das Sammelalbum "Patchwork leicht gemacht" und der Quilt wird so groß wie der LP.
Zum Üben ist er wirklich toll, aber die Frage ist, ob ich ihn wirlich so groß mache und ob er jemals fertig wird.....

Und dann sind da noch ein paar Kleinigkeiten wie Tischdecken usw., aber das zähl ich gar nicht.
Nun habe ich mich also geoutet mit meinen UFOs.

Das ist auch der einzige Vorsatz für das nächste Jahr, den ich gefasst habe.
Darauf gekommen bin ich durch die liebe Klaudia.

Nun wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch und ein wundervolles Neues Jahr.

Fühlt Euch ganz fest geknuddelt

Gina

8 Kommentare:

  1. Da hast du dir einiges vorgenommen für das Neue Jahr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Manuela, Dir und Deinen Lieben ebenfalls

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    das sind so tolle Projekt, die unbedingt fertig gehören;-)...dein La Passion ist ein Gedicht und auch die anderen finde ich spannend! Im neuen Jahr, beginnt meine Ufo-Abbau-2019 Aktion...gerne verlinke mich, in deinem obigen Posting, damit noch viele drauf aufmerksam werden.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia, einfach nur Deine Seite in meinem Post erwähnen?
      Und den Link zu Deiner Seite?

      Löschen
  3. Hallo Gina,
    da hast du ja eine ganz schöne Liste, und sehr schöne Arbeiten hast du vor zu beenden.
    Ich hab mir auch schon eine Liste geschrieben, aber keine Ufo liste, sondern die Sachen die ich dieses Jahr sticken und nähen will, vor allem die mit Manuela und Jutta.
    Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel, lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    da hast du dir fürs neue Jahr einiges vorgenommen, aber es wäre viel zu Schade die Arbeiten als Ufos enden zu lassen. Ich freue mich schon auf die Bilder deiner fertigen Werke.
    Ich wünsche dir ein glückliches und vor allen ein kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja einige große Projekte auf dem Plan. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, einen Plan zu machen.
    Ein guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben wir gesund und kreativ.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, das sind ja einige Projekte für das neue Jahr. Lieben Dank für diesen Beitrag, das ist eine schöne Idee für einen Jahres-End oder Jahres-Anfangs-Blogpost. Die Idee mopse ich mir mal :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen