Dienstag, 23. Oktober 2018

Ufo - Abbau

Zuerst ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich hätte gar nicht erwartet, dass nach so langer Zeit überhaupt noch jemand nach mir schaut - mir sind wirklich die Tränen gekommen.
Danke für Eure Treue !!!

Diese Woche war ich mit einem nervenden Husten zu Hause - meine Ärzte sind bei mir immer so vorsichtig. Aber diese Zeit habe ich dazu genutzt, 2 Ufos abzubauen.

Das erste ist ein kleiner Wandbehang mit Eulen, der schon so lange liegt, ich weiß gar nicht mehr, woher die Anleitung war - ich glaube, irgendjemand bei Fb hat sie mir mal zukommen lassen.

Jetzt habe ich mich endlich getraut und ich finde, er passt sehr schön in diese Jahreszeit. Den Randstoff habe ich übrigens bei unserem letzten LP-Treffen in Hannover von der lieben Grit geschenkt bekommen, wie jeder Teilnehmer, und ich finde, er passt perfekt und rundet das Bild wunderbar ab.




Ich fühle mich jetzt zwar ständig beobachtet, aber ich liebe diese Eulen.

Als zweites ist ein kleiner winterlicher Wandbehang fertig geworden. Gestickt hatte ich die niedlichen Szenen schon direkt nachdem die Zeitschrift (Patchwork 2/2015) erschienen war und auch die Stoffe lagen bereit. Allerdings habe ich mir das Zusammennähen nach der für mich doch ziemlich minimalistischen Anleitung nicht zugetraut.
Jetzt hab ich gedacht, was solls. Es kann ja nur schiefgehen. Und unten links die Ecke ist auch nicht perfekt geworden, aber ich mag das Gesamtergebnis trotzdem.




Ich mag diese Art von Stickereien unwahrscheinlich gerne, vor allem in Verbindung mit Patchwork,
Da wird in Zukunft bestimmt noch mehr entstehen.

Außerdem habe ich fleißig am POTC weiter gequiltet und habe ihn zu 3/4 fertig. Da habe ich dann genug geübt und sobald ich damit fertig bin, geht es mit dem LP weiter.

Diese Woche wird allerdings nicht mehr viel passieren, da ich morgen zu einem Kurzbesuch nach Hamburg aufbreche. Aber Socken stricken geht immer und die Ergebnisse bekommt Ihr dann nächste Woche zu sehen.

Euch allen eine wunderschöne Restwoche und kuschelt Euch unter Eure Handarbeiten  -  der Herbst ist da!

Fühlt euch ganz fest geknuddelt

Gina

7 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    von Deinen beiden Eulen würde ich mich jederzeit gerne beobachten lassen. Toll ist der Wandbehang geworden. Der winterliche Quilt ist einT raum. Stickerei und Ptchwork sind wunderbar aneinander gefügt. Na, und der Winter kommt ja noch, da hast Du dann gleich die perfekte Wand-Deko zur Hand.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, von diesen beiden Eulen oder den Schneemännern würde ich mich gerne beobachten lassen. Ich habe sowas zum Sticken auch irgendwo liegen. Habe ich mal auf der Schnippschnapp gekauft, war irgendwas mit Schokolade glaube ich.
    Einmal angefangen und Garn gehabt, das ausblutet..... Da ist mir die Lust vergangen. Nun liegt es bestimmt schon 6 Jahre herum.
    Ich finde beides ist total cool geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Goldig sehen die beiden Eulen aus.
    Der Winterwandbehang ist wunderschön und wird sich im Winter sehr gut an deiner Wand machen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    ich kann nicht sagen, welches Motiv mir besser fällt, sie sind beide ein Hingucker und viel zu Schade um im Schrank herum zuliegen.
    Ich wünsche dir schöne Tage in Hamburg.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen beide Ufos aus, das mit den Eulen gefällt mir gut und ist eine schöne Deko für den Herbst, und der Winterwandbehang - sehr edel sieht es aus in den Blautönen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du deine Ufo's nun aus dem Schrank befreit hast, wunderschön sehen beide Quilts aus, toll, dass du sie fertig gemacht hast.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, der kleine Winterquilt ist wunderschön. Ich habe solche Stickereien für einen großen rot-weißen Weihnachsquilt geplant. Hast du per Hand gestickt, oder mit der Maschine genäh-malt?
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen