Sonntag, 18. Juni 2017

Ein unglaublich kreativer Urlaub

geht heute leider schon zu Ende.
Aber vorerst ganz herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich habe mich über jeden Kommentar gefreut. Danke, dass Ihr mir treu geblieben seid.

Wir hatten in unserem Urlaub alles an Wetter, was man sich vorstellen kann. Aber es war ganz einfach: war es schön, habe ich auf der Hollywoodschaukel gesessen und gehandarbeitet. War das Wetter schlecht, habe ich gemütlich im Vorzelt gesessen und dort gearbeitet.
Es war ein total entspannter Urlaub und hat uns Beiden ausgesprochen gut getan.

Entstanden sind zwei Tuniken.
Hier das Bild der ersten:



Dann habe ich drei Cuxhavener Schönheiten gestickt und gerade eben an ihrem Platz angebracht




Und dann sind jetzt alle Blöcke von Maries Quilt gestickt. Es fehlen noch die Applis und die Perlen.



Und damit man die Stickereien besser sieht:





Das Grüne ist leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Aber das Gesamtbild wird definitiv ein Traum. Es macht so einen Spaß, diesen Quilt zu arbeiten, in Gedanken bei Marie zu sein und ganz viel Liebe mit einfließen zu lassen.

Schuldig bin ich Euch noch das Geschenk einer FB-Bekannten zu meinem Geburtstag.

Eine wirklich schöne Stickerei, die ihren Platz in unserem Vorzelt gefunden hat



Und im Vorfeld hatte ich noch schnell einen Tischläufer gestickt und eine kleine Tischedecke genäht. Diese ist tatsächlich maschinengequiltet - auch wenn es nur gerade Linien sind ....






Zum Beschweren hängen diese kleinen Fische daran



Jetzt habe ich Euch aber genug Bilder gezeigt - ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und eine angenehme Arbeitswoche

Fühlt euch ganz fest geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Wow, warst Du fleißig. Ich finde alles ja so schön und die Fische am Ende sind der Knaller.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich sehr fleißig gewesen. Tolle Arbeiten hasr du gemacht, wirklich begeistert bin ich von Maries Quilt. Aber auch die stickereien sind super geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das kann man wohl sagen,du warst megafleißig...deine Stickereien gefallen mir alle sehr gut...ich fahre ja bald nach Otterndorf ...nächste Woche Auszeit 😊...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    das sieht wirklich nach einem schönen kreativen Urlaub aus - so viel schönes ist da entstanden, ich könnte mich schwer entscheiden.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ach ja, der Urlaub geht immer so schnell vorbei. Viele schöne Dinge sind in entstanden.
    Der Quilt wird ganz bezaubernd.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    so ein Erholungsurlaub ist doch etwas Wunderbares.
    Deine Arbeiten sind wie immer traumhaft schön und bewundernswert.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Nein, was für coole Fische und auch all die anderen tollen Sachen. Das war wirklich ein kreativer Urlaub.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen