Mittwoch, 25. Mai 2016

Eine reine Freude

mit überbordenden Eindrücken war unser La Passion Treffen am Samstag in Ebstorf.
Der ganze Raum war mit Grits wunderschönen Werken geschmückt, das Essen war hervorragend und diese Flut an La Passions einfach überwältigend.
Die alle im Original zu sehen machte einfach sprachlos.
Und wirklich jeder war auf seine Weise schön - das war wirklich faszinierend.

Aber bevor ich Euch jetzt mit Fotos erschlage, möchte ich ganz herzlich meine stille Leserin Christiane begrüßen. Eine sehr sympathische, liebe Frau, die ich am Samstag neben all den anderen Frauen auch persönlich kennen lernen durfte.
Hallo Christiane - schön, dass Du da bist !!!


Jetzt lasse ich erst einmal Bilder sprechen







Das sind nur einige von Grits Schönheiten

Und hier jetzt das Original


Die ganzen gezeigten habe ich nun ein wenig zusammengefasst, damit es nicht so viele Bilder werden und ich finde es auch interessant, sie so nebeneinander im direkten Vergleich zu sehen





Ja, Ihr seht richtig, da hat sich ein wunderschöner "Fremdling" eingeschlichen. Alles Revers-Applis, die konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten.

Mein Eigener soll auch nicht fehlen. Ich habe mein Etappenziel erreicht und jetzt den "Auftrag" (grins), ihn bis zum nächsten Treffen fertig zu machen.
Deshalb habe ich auch gleich weiter gearbeitet


Und es macht immer noch so einen Spaß, daran weiter zu arbeiten und dieses Treffen war nun wirklich Motivation pur - Danke Grit !!!!!

Und jetzt ein grandioser Anblick - einer ist schon toll, aber zwei nebeneinander



Und jetzt stellt Euch davon 50 Stück nebeneinander vor - für mich einfach unvorstellbar. Das muss jeden Betrachter erschlagen......

Der Weinrote gehört der lieben Manuela - auf ihrem Blog könnt Ihr mehr zu ihrem Werk erfahren
(Übrigens - der Blog lohnt sich auf jeden Fall, sie arbeitet wunderschöne Sachen)


Jetzt nur noch eine winzige Kleinigkeit, dann habt Ihr es überstanden

Die liebe Turid aus Norwegen hat für jede Teilnehmerin eine kleine Karte aus den Stoffen ihres Quilts genäht und gequiltet. So liebevoll - ich werde sie wirklich gut hüten



Ich bin immer noch dabei, die Eindrücke zu verarbeiten und werde bestimmt noch lange von diesem Treffen, den netten Menschen und den tollen Gesprächen zehren.

Allen, die bis hierhin durchgehalten haben, wünsche ich eine wunderschöne Restwoche und
fühlt euch ganz fest geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    das war wohl wirklich ein Treffen der Extraklasse. Ganz begeistert bin ich, dass du mit deinem La Passion schon solche Fortschritte gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    was für ein wundervoller Rückblick.
    Freue mich wahnsinnig auf das nächste Treffen, dann ist Dein LP Top fertig ;-)
    Liebe Grüße von Christiane.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    das glaube ich gerne, dass dich die ganzen Eindrücke erschlagen haben, so viele tolle Arbeiten von Grit und so viele wunderschöne La Passions. Und du bist schon sooo weit!!! Wahnsinn...ich denke in Karlsruhe 2019 werden wir alle Bauklötze staunen.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    ich bin auch immer noch dabei die vielen Eindrücke zu verarbeiten.
    Dein La Passion wird ein Traum. Richtig schön leuchtend.
    Ich habe mich auch gefreut, dich kennenzulernen.
    Liebe Grüße, Manuela
    PS Vielen Dank für's verlinken und die lieben Worte zu meinen Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina,

    es muss ein tolles Treffen gewesen sein....deine Fotos sprechen für sich.Bin schon gespannt, auf das nächste Treffen...Wow und wenn dann erst alle fertig sind...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, wie schön dass du all die Bilder zeigst, was für ein tolles Erlebnis. Da hast du was ganz eigenes schönes erlebt, was dir noch lange in Erinnerung bleibt. All die unterschiedlichen Farbvarianten sind so interessant.
    Jetzt bin ich gespannt wie dein eigener La Passion wächst.
    LG und schönen Feiertag, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, vielen dank für diesen tollen Einblick in euer Treffen und die zahlreichen schönen Fotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    das war sicher ein super schönes Treffen! Toll, wie verschieden die LPs in den unterschiedlich Farbkombis wirken- wunderschön!
    Du bist schon so weit und kannst mächtig stolz darauf sein!
    Hab ein schönes Rest- Wochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    wow, ich bin gerade völlig erschlagen von den Bildern. Das sind wirklich wunderschöne Werke. Da sieht man mal, welche unterschiedlichen Wirkungen die verschiendenen Farben erzielen, wo doch alle das gleiche Muster haben. Ich bin total beeindruckt.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    danke, dass du uns diese Bilder gezeigt hast, dieses Treffen scheint sehr beeindruckend gewesen zu sein. Ich gratuliere dir zu deinem Etappenziel, du kannst sehr stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen