Mittwoch, 24. Februar 2016

Alles wird gut

Alles wird gut, denn der Frühling kommt.
An dem Baum vor unserem Bad sind die ersten zartrosa Blüten - es ist ein Traum



Und bei dem Schietwetter am Sonntag hatte ich Nähtag und habe mir den Frühling ins Haus geholt
Es muss nur noch das Bindung von hinten mit der Hand angenäht werden



Stoffe und Anleitung habe ich vor 2 Jahren bei Sabine gekauft. Damals habe ich aber nicht verstanden, was es mit dem zum Schlauch nähen und nach dem Schneiden immer weiter drehen und aufschneiden auf sich hatte.
Jetzt weiß ich es und es hat alles auf Anhieb funktioniert - freufreu

Ansonsten werkel ich an meinem LP Bonbon weiter und komme meinem Etappenziel - Beenden dieser Runde bis Ende Mai - tatsächlich näher


Es macht immer noch Spaß und ich liebe ihn. Die Farben sind soooo schön.
Aber nächste Woche muss ich erst mal zu meiner Dealerin, damit ich neuen Stoff besorgen kann.

So, jetzt noch ein wenig tüddeln und dann ab zur Spätschicht.
Euch eine schöne Restwoche und noch mal DANKE!!! für die vielen lieben Worte und die tolle Unterstützung

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Freut mich zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Deine Decke gefällt mir gut, die Farben sind so harmonisch - und dein Bonbon, sieht lecker aus ;).
    viel Spaß weiterhin, herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, das ist doch gut wenn du Hilfe bekommst und nicht alles alleine ausfechten Musst. Das ist schon ein großer Vorteil für dich und lass dich ruhig mal zur Kur schicken, das tut dir garantiert gut. Dein La Passion wird ja wirklich ein tolles Teil

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    freue mich, dass alles so gut gelaufen ist.
    Dein neuer Tischläufer sieht wunderschön aus.
    Freue mich schon, deinen La Passion im Mai live bewundern zu können.

    Liebe Grüße Mnauela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    schön, das sich alles zum Guten wendet! Dein LP wächst und gedeiht- er wird klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Dein Frühlingsteil sieht fantastisch aus. Und auch die Nachrichten von der Arbeit und der Kur klingen prima. Daumendrücken für die Kur an der See.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar sieht dein Frühlingstop aus, liebe Gina, learning by doing!!!
    Und deine guten Nachrichten klingen richtig gut.
    Liebe Grüße an dich, hier hat es heute geschneit und heute Nacht soll neuer Schnee fallen, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, ich finde es auch immer wieder toll, wenn die ersten Frühlingsblüten zu sehen sind. Dein Frühlingsfarben-Quilt sieht toll aus und deinen LP bewundere ich mit jedem Bild mehr.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen