Freitag, 15. Januar 2016

Ein herrlicher Nachmittag

liegt hinter mir. Angela (ohne Blog) war gestern zu Besuch und wir haben gemeinsam an unseren La Passion genäht.
Das macht wirklich Spaß.




Ist das nicht wunderschön?
Ich freue mich schon ganz dolle auf den Mai, wenn wir uns alle bei Grit in Uelzen treffen.
Das wird eine Pracht.

Inzwischen habe ich den ersten 4,3 l Behälter voller gebrauchter 
Schablonen ......


Jetzt darf ich aber erst einmal wieder unterbrechen, da Ende des Monats mein Grossneffe geboren werden soll und ich den Auftrag für eine Krabbeldecke habe.
Davon beim nächsten Mal mehr.

Ganz lieben Dank allen für Ihre Kommentare. Jeder einzelne berührt mein Herz.
Allerdings bin ich zur Zeit kaum am Pc, die Zeit ist sooo knapp und kostbar. Ich nutze jede freie Minute zur Zeiut zum Nähen (süchtig?!!!?)

Fühlt Euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn man gemeinsam an einer Arbeit werkelt und dabei so gute Gesellschaft hat. Und das Treffen wir bestimmt auch prima, so unter Gleichgesinnten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön beide nebeneinander zu sehen, so gleich und doch unterschiedlich. Jedes für sich wirkt auf seine ganz eigene Art. Aber beide traumhaft.
    Ganz herzliche Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wunderschön sehen eure beiden La Passions aus. Doch gleich, aber so unterschiedlich in ihren Farben.
    Benutzt du deine Schablonen nicht nochmal?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    da habt ihr aber fleißig gestichelt, die sehen beide wunderschön aus, haben aber trotzdem durch die unterschiedliche Farbe eine ganz andere Ausstrahlung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ein wahrhaft wunderschöner Anblick eure beiden La Passion`s so gemeinsam zu sehen. Beide sind klasse und ich staune immer wieder wie ausdauernd ihr daran arbeitet. Man muss sich ja nun deinen Eimer mit all den Schablonen ansehen und kommt aus dem Staunen nicht heraus. All die Mühe lohnt sich aber auch wirklich, so schön.
    Richte deiner Freundin auch ein großes Lob von mir aus.
    Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende mit fliegenden Nadeln..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    wow- die beiden LP`s sind toll! Bestimmt hattet ihr eine gemütliche Zeit. Ich genieße es immer sehr mit meiner Freundin zu Werkeln!
    Hab ein schönes WE!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbauswahl für beide Quilts ist sehr schön. Das werden richtige Prachtstücke. Und wenn man zusammen an so einem Stück werkelt macht es gleich nochmal soviel Spaß.

    Frohes Schaffen.
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    ich bewundere euch La-Passion-Näherinnen ohne Ende. Das kann ich mir gut vorstellen, dass es super Spass macht gemeinsam zu sticheln und fachzusimpeln.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Augenweide. Beide Varianten sind wunderschön.
    Ich freue mich auch schon riesig auf den Mai.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina, dein La Passion sieht schon super aus. Welch Arbeit..... Wahnsinn! Ich freue mich schon auf die Babydecke. Ich habe gerade selber eine neue genäht für das neue Enkelchen.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina,
    was für eine Pracht, und dann gleich zwei LP nebeneinander! Ich bewundere deine Ausdauer zu diesem tollen Projekt. Auf die Babydecke freue ich mich schon sehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen