Donnerstag, 24. Dezember 2015

Verabschieden

möchte ich mich für dieses Jahr von Euch allen.
Wir fahren heute zur Tochter über Weihnachten und danach zum Jahreswechsel zum Wohnwagen - Ihr erinnert euch: keine Verbindung. Das wird ein wunderbar ruhiger Jahreswechsel...

Aber zuvor möchte ich mich bei Euch Allen bedanken, die mich durch dieses Jahr begleitet haben.
Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar von Herzen gefreut. Leider war es mir aus den verschiedensten Gründen nicht immer möglich, bei Euch zu kommentieren.
Ich hoffe, Ihr vergebt es mir.

Jetzt aber von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest für Euch und alle, die Euch lieb sind.
Dann einen guten Rutsch, ein zufriedenes, kreatives, vor allem aber gesundes Neues Jahr.

Wir lesen nächstes Jahr wieder voneinander.



Möge für jeden von Euch irgendwo ein kleines Lichtlein brennen.

Fühlt euch ganz fest geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gina, ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie. Und für das neue Jahr alles Gute! Genieß die Auszeit im Wohnwagen und ohne Netz, das muss auch mal sein.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Genieße die ruhige Zeit zum Jahreswechsel und alles Gute für 2016.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    ich wünsche dir auch von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen friedlichen Jahreswechsel. 2016 freue ich mich wieder über einen schönen Austausch über unser gemeinsames Hobby!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Komm Gesund wieder und zeige uns deine wundervollen Arbeiten.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,

    ich wünsche dir eine gute Reise, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich auf deine Rückkehr und Neuigkeiten von dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel- genieß die Zeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebstn. Genießt die Festtage und anschließend die Ruhetage in eurem Wohnwagen. Einen guten Rutsch und ein Wieder(sehen)-lesen im neuen Jahr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    ich bin wieder da im Bloggerland und möchte dir für dein liebes Feedback bei mir im Stübchen danken und wünsche dir von ♥ ein wunderschönes gesundes 2016.
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen