Sonntag, 13. September 2015

Stolz wie Oskar


Aber erst einmal ganz lieben, von Herzen kommenden Dank für all Eure lieben Wünsche und warmen Worte.
Sie haben zu meiner Genesung mindestens eben soviel beigetragen wie die - kreative - Ruhe.

Und wie Ihr richtig erkannt habt, kann ich meine Hände nicht ruhig halten .....
Und daher habe ich mich dieser Tage neben meinem Bonbon - das neue Foto kommt Mittwoch - an einer Tasche versucht.
Ich brauche sie nicht dringend, aber ich wollte wissen, ob ich es kann.
Ich habe es geschafft !!!!!!!!
Ich weiss zwar nicht mehr, wie oft ich getrennt habe - mein Nahttrenner hat sich irgendwann voller Verzweiflung vom Tisch gestürzt und unter dem Schrank versteckt (hat ihm aber nichts genützt) - aber jetzt ist sie fertig.
Sie ist nicht perfekt, es sind noch zwei, drei Fältchen drin - aber sie ist fertig! Und ich liebe sie !!!!!! Und sie ist mein !!!!!

Aber jetzt sollt Ihr endlich sehen, wovon ich Rede (Anleitung von dawanda)





Das war es für heute. Ich wünsche Euch einen traumhaft sonnigen Sonntag und eine tolle Woche.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina


Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    toll geworden dein Täschchen! Wirst sehen, da geht 'ne Meeenge rein!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gina,
    Deine neue Tasche ist prima geworden. Auch die Farben gefallen mir gut. Es sind wahre Raumwunder und Du wirst bestimmt viel Freude daran haben.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich weiß ganz genau, ich könnte das nicht!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    Dein Täschchen ist klasse geworden! Das Trennen hat sich doch gelohnt: das Endergebnis zählt .-)
    Einen schönen Rest- Sonntag wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ich gratuliere dir zu dieser schönen Tasche, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    die Tasche gefällt mir sehr gut und die vielen RV-Innentaschen kann Frau ja auch immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße und eine schönen Wochenstart
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zu deinem Täschchen. das ist einfach ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen