Mittwoch, 24. Juni 2015

Wunderbare Tage

Zunächst einmal möchte ich Sandra ganz herzlich als neue Leserin begrüßen.
Dadurch habe ich auch ihre Seite entdeckt, die viel Interessantes und Abwechslung bietet.

Das Wetter ist ja nicht soooo toll, also machen wir es uns schön!!!

Am vergangenen Samstag waren mein Mann und ich in Uelzen, auf der Patchworkveranstaltung von stoffArt.
Sie fand wieder in einer Gärtnerei statt und war ein Traum.

Hier ein paar Fotos von den ausgestellten und gezeigten Quilts




Wie Ihr in der oberen Collage unschwer erkennen könnt, gab es auch eine Ecke mit Grits Quilts. Außerdem habe ich sie dort getroffen, was wirklich ganz toll war.
Auch getroffen habe ich die liebe Maja, die ich auch schon auf ihrer Ausstellung in der Nähe von Braunschweig kennen lernen durfte.
Es war also ein wunderschöner Tag.

Ein wenig fleißig bin ich auch gewesen und dies ist nun das Ergebnis von einem Monat Arbeit:


Aber eigentlich ist es gar keine Arbeit - dazu macht es viel zu viel Spaß.

Ich verabschiede mich jetzt von Euch für drei Wochen - wir haben Urlaub.
Da wir den zum Teil aber auch mit unserem Engelchen und seiner Mama verbringen, glaube ich nicht, dass ich viel zum Nähen kommen werde.
Wir werden sehen.

Euch allen eine wunderbare Zeit, in der sich hoffentlich auch mal der Sommer blicken lässt.

Fühlt euch geknuddelt

Gina


Kommentare:

  1. Ja, das Gartenfest in Uelzen ist immer eine Reise wert. Dir dann tolle Ferien!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Your La Passion is so sweet. And 1 month's work, that's impressing. I've worked with mine for 2 years now, and I think like you; this is not work, just fun. You can see my La Passion (2 different sizes) on my blog. Welcome!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    danke für die schönen Bilder- ich wäre gern dabei gewesen! Dein LP sieht schon ziemlich groß aus- toll!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit viel Sonnenschein!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    super schönen Bilder zeigst du uns von der Uelzener Ausstellung...danke! Dein LP schreitet voran- und toll schaut er aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina, dass es ein wunderbarer Tag war glaube ich dir gerne, wenn ich all die tollen Quilts sehen, werde ich schon ein bisschen neidisch so weit weg zu wohnen. Aber dafür ein dickes Dankeschön dass du mich mit Bildern teilhaben lässt. Wünsche dir einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, vielen Dank für deine herzliche Begrüßung. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Leider geht der Link nicht, ich hatte nämlich mal drauf geklickt um zu gucken ob du mich überhaupt meinst..grins...
    Deine Bilder von der Ausstellung sind klasse und dein LP wird soooooo schön. Auf jeden Fall wünsche ich dir erst einmal einen tollen, erholsamen Urlaub mit viel Sonne und Spaß.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub. Vielleicht kommst du ja doch zu ein paar Stichen an deinem La Passion, der ist so schön und muss unbedingt weitergemacht werden.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    das ist bestimmt ein schöner tag mit vielen guten Begegnungen und tollen Arbeiten gewesen. Du bist ganz schön voran gekommen mit deiner Lieselei...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Sommertage und ganz, ganz schöne Ferien.
    Wir lesen voneinander, da freue ich mich drauf.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    toll bist Du voran gekommen, sieht schon sehr schön aus.
    Nach Uelzen wäre ich auch gerne gekommen, danke für den Bericht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen