Mittwoch, 3. September 2014

Ausgebessert

habe ich fürs erste meinen "Fehler". Alle weißen Umrandungen sind abgetrennt und ein paar neue Blöckchen sind entstanden.
Allerdings werde ich jetzt erst einmal so lange mit den Mitten weitermachen, bis meine Wolle kommt.
Die weißen Umrandungen kommen dann zum Schluss dran.
!6 Stück sind inzwischen fertig - wenn ich richtig gerechnet habe, ist das ein Viertel der Decke....
Aber halt nur das "Innenleben".
Aber es macht Spaß und die Farben vermitteln nach wie vor ein Gefühl von Meer ..........



Das, was so weiß aussieht, ist ein ganz heller Blauton .........

Die Weste für meinen Schatz ist auch fertig geworden - zwar noch im August, aber ich bin jetzt erst zum Fotografieren am "lebenden Objekt" gekommen.

Uns gefällt sie sehr gut, aber seht selbst:



Und dann bin ich noch das Bild schuldig von meinen Randjes per Week


Es will sich absolut nicht drehen lassen ...........

So, das war es schnell für heute.
Ich mache jetzt erstmal mit dem POTC weiter. Das geht zwar nicht ganz so schnell, aber es wird sich schon wieder etwas zum Zeigen finden.
Am Wochenende hat mein Schatz beide Tage 12-Stunden-Dienst, da habe ich dann auch wieder Zeit für die Nähmaschine. Es hüpfen auch schon wieder einige Ideen in meinem Kopf herum.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen