Dienstag, 19. August 2014

PS-Speicher und Schietwetter

Heute gibt es einiges zu erzählen.
Obwohl Bernd viel arbeiten muss, haben wir die Zeit gefunden, nach Einbeck zu fahren.
Dort haben wir den PS - Speicher besucht.
Ein Privatmann hat über Jahrzehnte hinweg Motorräder und auch einige Autos gesammelt.
Dann hat er angefangen, ein altes Mühlen-Speichergebäude um- und auszubauen und einen Teil seiner Sammlung dort auszustellen.
Es war faszinierend.
Man fährt gaaaaaaaaanz langsam mit einem Lastenaufzug in den 6. Stock und von dort arbeitet man sich Stockwerkweise durch die Jahrzehnte nach unten.
Einfach nur toll und vorbehaltlos zu empfehlen.
Von den 12,50 € Eintritt pro Person war jeder Cent es wert.

Hier ein paar Eindrücke:







Einfach nur traumhafte Schätzchen gibt es dort zu sehen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Ein wenig fleißig war ich bei dem Wetter auch:


Das dritte Paar für meinen Schatz ist auch schon zur Hälfte fertig, aber dann hat sich Folgendes dazwischen geschmuggelt:

Die sind zum Geburtstag für die kleine Maus eines lieben Arbeitskollegin.
Und da der schon morgen ist und ich den schäm, schäm  fast vergessen hätte, mussten die
ganz schnell dazwischen huschen.

Dann habe ich mir super schöne Stöffchen gekauft und einen Teil davon auch gleich verarbeitet.
Allerdings wartet das Ganze jetzt aufs Quilten, ich hab auch schon eine Idee, aber ich muss 
mich erst mal trauen.




Ja, und dann haben wir da das Wetter.
Es ist ja nicht so, dass einem schon Herbst Stürme und Regen um die Ohren 
pfeifen, nein weht mir doch besagter .... Sturm heute folgendes vor die Füsse:


Aber ich will das noch gar nicht, ich will das wirklich nicht.

Dabei bin ich gedanklich eigentlich schon viel weiter ....................

In vier (4) Monaten ist Weihn8en und ich habe bis dahin einiges fertig zu stellen und muss damit langsam anfangen.

Das sind dann natürlich alles Sachen, die ich hier noch nicht zeigen kann, diejenigen könnten 
ja luschern und das geht so gar nicht.
Also wird ab jetzt hauptsächlich im Hintergrund gearbeitet und nur das, was ich nebenbei schaffe hier gezeigt werden.
Aber ich denke, da finde ich bei Allen Verständnis....



Fühlt euch geknuddelt

Gina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen