Freitag, 22. August 2014

Ich habe fertig

So, das dritte Paar Socken für meinen Schatz ist auch geschafft.
Jetzt bin ich mit Sockenstricken erst einmal durch ........... und kann mich anderen Dingen zuwenden.



Dann habe ich angefangen, meinen Läufer zu quilten - aber so ganz zufrieden bin ich damit noch nicht.
Am Wochenende werde ich mal weitersehen ..........


Also die Art gefällt mir schon, nur das Nähbild ist nicht zufriedenstellend - als wenn die Spannung nicht stimmt.
Da muss ich noch mal ein wenig herumexperimentieren. Aber das wird schon klappen.

Abends bin ich dann nebenbei am Sticken an meinen Randjes. Da habe ich 4 Wochen aufzuholen, aber das geht immer ziemlich schnell.

Und dann habe ich heute den ersten Schwung Wolle bestellt für ein Weihnachtsprojekt.
Tja, es geht los ....................


Fühlt Euch geknuddelt

Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen