Montag, 21. April 2014

Osterausflug Altes Land

Bei traumhaft schönem Wetter sind wir gestern nach Hamburg zur Tochter gefahren und haben leckeren Spargel gegessen.
Anschließend sind wir zu einer Tour durchs Alte Land aufgebrochen.

Ein Traum in weiß und rosa




Und wunderschöne alte Fachwerkhäuser und Bögen an der Hofeinfahrt






Es ist eine Gegend einfach zum Verlieben.
Von dort aus sind wir weiter an der Elbe entlang (Lühe-Anleger und Twielenfleth waren wegen Überfüllung geschlossen) bis Stader Sand
Hier wehte eine steife Brise und es war ganz schön kabbelig.




Auf der Heimfahrt hatten wir dann noch zum Abschluss einen wunderschönen Sonnenuntergang





Ich hoffe, dass Ihr alle auch nur einen halb so schönen Ostersonntag hattet.

Fühlt Euch geknuddelt
Gina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen