Samstag, 10. Dezember 2016

Wunderschöne Farben

haben mich durch die letzten Tage begleitet.
Aber zunächst einmal ganz herzlichen Dank an Alle für Ihre lieben Worte und die tolle Unterstützung.
Ich hatte die letzten Tage gut zu tun. Neben Geburtstagsgeschenken für einen lieben Menschen habe ich fleißig am Top für meine Tochter gestichelt.
Es fehlt nur noch der schwarze Rahmen drum herum, der dann im Endeffekt durch ein Regenbogen-Binding abgemildert wird.


Diese tollen Farben haben mir beim Nähen unheimlich viel Spaß gemacht.

Und dann hatten wir vorgestern Abend diesen Sonnenuntergang



Plötzlich standen vorm A**i alle Leute mit Handys in der Hand und man hörte nur noch AAAh und OOOh wie schön.....

Die Geschenke kann ich Euch noch nicht zeigen, das passiert nach dem Geburtstag.

Ich gehe dann jetzt mal wieder nähen

Euch Allen einen wunderschönen, entspannten und kreativen 3. Advent und

fühlt Euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    dein Topp sieht richtig Klasse aus, der dunkle Stoff lässt die einzelnen Hexagonblümchen richtig leuchten. Genau wie dein wunderschöne Abendhimmel - herrliches Bild.
    Ganz liebe Grüße und schönen 3ten Advent,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    wunderschöne Farben am Himmel...und auch in deinem Quilt für deine Tochter...sie leuchten so herrlich in dem dunklen Hintergrund...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    das Top ist toll! Schwarz und die bunten Blumen sind eine klasse Kombination.
    Hab ein schönes Adventswochenende.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    Deine Tochter bekommt einen Traumquilt!
    Wie schön die Blümchen vor dem schwarzen Hintergrund leuchten, einfach toll! Viel Spaß beim fertig stellen und für Dich alles Gute.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,

    das Top in Regenbogenfarben ist ein Traum. Das ist super schön geworden. Bin mal gespannt wie es deiner Tochter gefällt.

    Einen schönen 3. Advent und herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das Regenbogentop aus. Durch den schwarzen Stoff kommen die Farben richtig schon zur Geltung.
    Wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und ganz liebe Grüße, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh man Gina, das ist wirklich eine tolle Leuchtkraft. Einen schönen dritten Advent.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    was ist nun eigentlich schöner, der Himmel, oder die frabenfrohen Hexies?. Ich mag beides sehr gerne Die Hexies strahen förmlich mit dem Himmel um die Wette. *lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    ich bin total begeistert von dem tollen Topp. Ich freue ich schon auf Bilder vom fertigen Quilt.
    Liebe Grüße und einer ruhige Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen