Samstag, 17. Dezember 2016

Das Top ist fertig

Morgen wird das Sandwich geheftet und dann geht es ans Quilten. Mal schauen, ob ich vor Weihnachten noch dazu komme.
Geschenke sind gepackt, Karten sind geschrieben  - eigentlich spricht nichts dagegen....




Ich bin total zufrieden mit der Wirkung der Farben und es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht, es zu nähen.

Euch Allen einen entspannten und friedlichen vierten Advent.

Fühlt Euch ganz fest geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Die Leuchtkraft des Tops ist ganz, ganz toll und klar schaffst Du es noch vor Weihnachten dran zu gehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum fertigen Teil, du hast Recht die Farben leuchten ganz hervorragend, und kommen so perfekt zur Geltung. Viel Spaß beim Quilten,
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Uui, die Blümchen leuchten richtig schön. Viel Spaß beim Quilten.
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 4. Advent.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    wow, ich bin beeindruckt: Du hast schon alles bereit für Weihnachten- klasse!!! Dein Quilt ist wunderschön- toll, wie die Farben leuchten. Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Quilten und einen schönen 4. Advent.
    LG Anke

    AntwortenLöschen