Samstag, 29. Oktober 2016

Freude pur

waren die vergangenen 2 Wochen.
Erst die Tage im Wohnwagen. Sie waren so voller Ruhe und Entspannung. Bei Regen im Vorzelt sitzen und nähen - einfach nur wunderschön!!!!
Und dabei ist mein Meeresbrise - Top fertig geworden.
Es ist soooo wunderschön. Die Farben nehmen mich mit auf die Reise....



Es ist hier zwar noch ungebügelt ausgelegt, aber es büßt dadurch nicht an Ausstrahlung ein.
Dank meiner Tochter ist es auch schon ein Sandwich und ich habe angefangen mit dem - natürlich - Handquilten.

Diese Woche waren Kristina und Marie da und wir hatten wunderschöne Tage.
Es wurde natürlich auch jahreszeitengemäß gebastelt




Zum Schwimmen waren wir auch


und hier darf ich noch Marie mit Summer vorstellen. Er wurde wettermäßig eingekleidet



Und dann hat mein Mann mir noch eine riesengroße Freude bereitet.
Ich habe jetzt eine wunderbar geordnete Garnschublade. Ich brauche mir nur noch ein paar Spulen zu kaufen und dann ist jedem Ober- der richtige Unterfaden zugeordnet.


Jetzt muss ich zurück zum Haushalt, denn wenn mein Mann von der Frühschicht kommt, wollen wir zum Campingplatz. Dort ist heute Oktoberfest und er freut sich auf Haxn und Weisswürschte ....

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und
fühlt euch ganz fest geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    was für ein toller POTC... so ganz meine Farben :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    dein Quilt sieht einfach lasse aus....und weisst du was mir noch sehr gefällt- der Würfel linksseitig. Hast du dafür zufällig eine Anleitung?
    Solch ein Garnrollenhalter ist etwas total tolles...mein Mann hat ihn auch für mich gezaubert...ist doch klasse, wenn die Männer sich dafür die Zeit nehmen;-)

    Danke für deinen Besuch bei mir.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina, dein Quilt ist ein tolles Teil. So harmonische Farben und diese Arbeit erst. Wirklich super schön. Mal sehen wenn er ganz fertig ist. Da hast du sicher eine Freude dran.

    Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    das Topp sieht wirklich Klasse aus, die verschiedenen Blautöne, alles so passend, gefällt mir auch super gut.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Haxe... könnte ich jetzt im Moment direkt zwei essen.

    Tolle Sachen zeigst Du hier und auch die Garnrollenhalterungen finde ich super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    wunderschön sieht dein POTC Top aus. Sehr harmonisch in den Blautönen.
    Die Garnrollenhalterung ist Spitze.
    Sei lieb gegrüßt, deine Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so ein wunderschönes Top! Es sieht toll aus. Viel Freude beim quilten.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Gina,
    was ein unglaublich schönes Top!! Da spürt man die Meeresbrise sofort..lächel..ich finde es zudem eine beachtliche Leistung. Sowas gigantisches zu lieseln davon bin ich wahrlich Lichtjahre entfernt. Es zu quilten wird dir mit Sicherheit eine ebensolche Freude bereiten, ich sehe dich schon vor meinem inneren Auge lächelnd über das "kleine Meer" in deinen Händen gebeugt fleißig sticheln.
    Über die Kastanien-Werkeleien musste ich schmunzeln, habe ich doch auch schon als Kind es geliebt aus Kastanien kleine Zabuerwesen zu gestalten. Der Herbst in seiner ganzen Fülle lässt bis heute jedes Kinderherz höher schlagen.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    dein POTC ist ein wahrer Traum. Wie schön, dass er jetzt auch schon gesandwicht ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina, die Meeresbrise sieht wunderbar aus. Die Farben machen gute Laune und Lust auf Meer. Viel Spaß beim quilten.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen