Sonntag, 12. Juni 2016

Endlich die Feigheit überwunden

Ich habe mich getraut. Der Eine oder Andere lacht mich jetzt bestimmt aus, aber ich hatte so einen Schiss davor, meine Sofabezüge weiter zu verarbeiten, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen.
Es war das erste Mal, dass jemand anderes etwas für mich gearbeitet hat und in meinem Kopf liefen tausend Bilder, wie ich das jetzt alles am besten versaue.....
Vorgestern endlich habe ich mich dran gewagt und gestern haben wir sie aufgezogen.
Und es ist natürlich überhaupt nichts - gar nichts - passiert. Aber hinterher usw.
Aber schaut selber, mein Mann und ich finden es ist ein Traum!!!



Selbst das mit der Rundung habe ich hinbekommen. 
Tja liebe Nana, nun lebst du mit uns im Wohnwagen, auch wenn es lange gedauert hat....
Eine La Passions Nähfreundin hat ihn schon gesehen und ist total begeistert. Sie fühlt sich jetzt mit ihren Wohnwagensitzen im Nachfolge Nähzwang. Mal schauen, was bei ihr heraus kommt.


Und weil das mit dem Nähen gerade so gut klappte, habe ich ein paar Kissenbezüge für unseren Pavillon genäht. Dort wird dann auch noch die Tischdecke ausgetauscht und die komischen Gardinen - aber eins nach dem anderen



Ich habe mal wieder sparsam gequiltet, da ich finde, dass die frischen Farben gut für sich wirken.

Dann sind noch zwei Kleinigkeiten für meinen Mann entstanden:



Der Wimpel ist für das Wohnwagenfenster in seiner Funkerecke und die Handytasche entspricht endlich seinen Vorstellungen, da sie schön stabil ist, ohne dick zu sein.

Und dann habe ich natürlich noch ein wenig an meinem Bonbon weiter gearbeitet.
Bei der Wärme ging Handnähen am besten



Plötzlich hat man das Gefühl, es sind NUR noch 3,5 Ecken und dann ist er fertig !?!?!?!?
Irgendwie eine tolle, aber auch irgendwie eine erschreckende Vorstellung.

Aber es ist ja nicht so, dass ich keine neuen Ideen hätte  ;-)

Ein wunderschönes Restwochenende und
fühlt Euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gina,
    suuuuperschöööön sind deine Bezüge geworden, die geben der Ecke ein "Gesicht", toll sieht das aus. Aber auch die hübschen Pavillion-Kissen, der Wimpel für deinen Mann und die Handytasche, einfach nur schön.
    Dein La Passion ist schon so weit, ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhalten dafür, so schön!
    Dir einen guten Sonntag, bis bald, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, das ist ja ganz toll geworden. Die Sitzecke sieht klasse aus. Und dein la Passion ist einmalig. Ich bewundere deine Geduld dazu. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wow... Deine Bezüge sind echt toll!
    Deine Farbwahl vom La Passion gefällt mir wirklich richtig gut...
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, sieht das megatoll aus. Ich zeigte es eben meinem Mann und er sagte: "Ist das edel und echt was besonderes!".
    Die anderen Sachen sind auch prima, die Kissen ganz frisch in ihren Farben. Der LP ist ja bald fertig... Du bist echt sehr fleißig!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    deine Bezüge sehen Klasse aus und passen sehr schön in euren Wohnwagen.
    Auch die Kissen gefallen mir sehr gut.
    Dein Bonbon ist wieder ein gutes Stück gewachsen.
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, Glückwunsch zu deinem tollen neuen Sofa - es sieht richtig Klasse und sehr einladen aus. Da kann man sich wohlfühlen. Auch mit den neuen Kissen hast du was schönes geschaffen und dein La Passion wächst. Toll
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    deine neuen Bezüge sind der Hammer, sie sehen großartig aus. So herrlich lebendig. Sie strahlen einem richtig an. Ich bin hingerissen!
    Aber auch die neuen Kissen und das putzige Täschchen ist klasse. Am LP kann ich mich sowieso nie satt sehen und es ist der Wahnsinn wie rasch du voran kommst. Wieder ein ganzes Stück gewachsen, mensch was kannst du stolz sein auf dich!!!!
    Ich umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    da hast Du ja etwas ganz besonderses für Euer kleines Reich gezaubert. Whow, ist das schön und soooo gemütlich sieht es aus. Da werdet ihr euch nun immerzu dran erfreuen.
    Für die neuen Kissen hast Du Deinen Nähschwung gleich perfekt genutzt. So muss es sein. Auf den LP kann ich nur mit großer Bewunderung schauen. Was für ein Mega-Werk das unglaubliches Durchhaltevermögen braucht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,
    also dein Bonbon sieht in Natura viel schöner aus! Bin schon gespannt wie das mit den hellen Ecken weiter geht. Bis zum nächsten LP Treffen hast du es ja fertig, oder?
    Die Bezüge sind super schön!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    deine Sorge war ganz unbegründet, die Bezüge sehen sowas von toll aus!!! Die Kissen gefallen mir auch sehr und dein LP ist wieder ein ganzes Stück gewachen, du bist dem Ende wieder ein Stück näher gekommen, ich bewundere deine Ausdauer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina,
    diese Wohnwagenbezüge sind einfach wunder-wunder-schön. Ich verstehe aber deine Ängste, mir wäre es genauso gegangen. Auch deine anderen Dekorationen sind dir gut gelungen und bei La Passion bist du wirklich schon sooo weit. Karlsruhe 2019 kann mit Sicherheit kommen :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gina,
    wow- die Bezüge sehen klasse aus- so richtig "Sommer- frisch" Da kannst du mächtig stolz sein und kannst sie immer wieder streicheln.
    Auch Deine anderen Nähwerke sind klasse! Schön, wie Dein LP wächst.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Post mit vielen schicken Sachen. Aber das beste ist eure Wohnwagensitzecke. Die ist soooo sooo megagenialgeilschöööön. Da bin ich sowas von neidisch auf diesen Anblick. Lach, obwohl ich nicht mal einen Wohnwagen habe. Hihi.
    Verzauberte Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gina, deine Sitzecke sieht wunderbar schön aus. Na wenn jetzt nicht der Sommer kommt, wann dann ;-)
    Bei deinem La Passion bist du ja auch schon im Endspurt.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen