Mittwoch, 11. Mai 2016

Ganz langsam wieder an Bord

Ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen - lag ganz einfach daran, dass mich meine Krankheit von Bord geworfen hat.
Zwischendurch gab es auch 10 Tage Krankenhaus und jetzt arbeite ich mich gaaaaaaanz langsam wieder an Deck - und es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser (bilde ich mir ein).
Eventuell steht noch eine Reha ins Haus und die in Fallingbostel haben mir schon einmal geholfen.
Mal schauen, ob es auch dieses Mal wieder klappt.
Nur, um dann nicht mehr drüber zu reden - davon wird es auch nicht besser - ich hatte Wasser in der Lunge und die Pumpkraft meines Herzens liegt bei 20% statt bei 80%. Kann man aber ganz alt mit werden und Ihr wisst doch: Patchworkerinnen werden im ersten Leben mindestens 157 ..... grins

Und wenn man keine Luft bekommt, geht sitzen ja bekanntlich besser als liegen und so hatte ich meinen La Passion Bonbon mit im Krankenhaus und er ist wieder ein wenig gewachsen.
Es ist für mich jedes Mal eine Freude ihn in die Hand zu nehmen und daran weiter zu arbeiten.
Liebe Grit, ich kann Dir gar nicht genug danken für dieses wunderbare Geschenk, dass Du uns allen gemacht hast und freue mich wahnsinnig drauf, dich nächste Woche wieder zu sehen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht, in welcher Farbe ich die vier Ecken machen soll - vielleicht habt Ihr ja eine Idee



Zwischendurch haben wir uns immer im Wohnwagen aufgehalten, weil wir Beide da so schön zur Ruhe kommen und die nächsten 8 Blöcke meiner Meeresbrise sind auch fertig - jetzt fehlen noch 8



Und dann habe ich Euch in meinem letzten Post die Auflagen für das Sofa gezeigt.
Die liebe Nana ist schon seit Wochen fertig mit quilten, aber ich komme leider jetzt erst zum Weiterverarbeiten.
Sie hat es soooooo wunderschön gemacht, mein Mann und ich können uns kaum satt sehen daran.





Und entdeckt habe ich sie auch auf jedem Bezug - tja Nana, da bist Du dann im Wohnwagen doch immer dabei ;-)

So, das soll es für heute sein. Wenn mein Mann ausgeschlafen hat, dann nutzen wir diesen mal wieder wunderschönen Tag und fahren zum Wohnwagen - unserem Haus am See.

Euch Allen eine wunderschöne Woche, ein super schönes und entspanntes Pfingstfest und
lasst euch ganz feste knuddeln

Gina

Kommentare:

  1. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Mach´ schön langsam, es läuft nichts weg.

    Wenn Du das Rot zum strahlen bringen willst (LP), dann mach die Ecken weiß. Willst Du es dezenter haben, dann mach´ sie dunkelblau.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    ich freue mich von dir zu lesen, gerade weil der Grund deiner Abwesenheit Krankheit war. Lass es langsam angehen. Du hast wieder so schöne Bilder von deinem La Passion und von deinem POTC mitgebracht...Ich kann mir vorstellen, dass du dich auf den Austausch nächste Woche freust.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina,

    Schön wieder von dir zu lesen...ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Deine Bilder vom La Passion und POTC sind einfach klasse....du bist gut voran gekommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, ich freue mich wieder schönes von dir zu hören und dass es dir wieder besser geht. dein La passion gefällt mir gut und ich könnte mir dunkle Ecken vorstellen, ich glaube die Farben kommen dann richtig kräftig zur Geltung.
    Auch deine anderen Arbeiten sehen so Klasse aus, ich bin schon so auf das Endresultat gespannt.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    schön von dir zu lesen und weiterhin ganz viel Gute Besserung.
    Du hast dein Ziel für das La Passion Treffen erreicht. Super sieht dein LP aus, so leuchtende Farben. Freue mich auch schon auf das Treffen.
    Und dein POTC hast du bestimmt auch bald fertig.
    Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    ich drücke dich mal aus der Ferne und wünsche Dir, das es Dir bald besser geht. Schön, das Du trotzdem Lieseln konntest! Dein LP ist ein echter Traum! Die Auflagen sind klasse- Sommer frisch und super gequiltet!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    freut mich, das es dir wieder besser geht.
    Dein La Passion sieht so schön aus. Freue mich auf Dich.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sitzbezüge hat Nana echt toll gemacht. Viel Freude damit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen