Freitag, 13. Mai 2016

Ein wunderschöner Tag

Guten Morgen, Ihr Lieben
Erstmal möchte ich mich bei Euch bedanken für die ganzen guten Wünsche und die wirklich lieben Worte.
Sie haben mir alle sehr gut getan und helfen mir auf meinem weiteren Weg.
DANKE!!!!!

Gestern war ein wunderschöner Tag. Ich war zwei Stunden bei meiner Lieblingsdealerin und wir haben Stöffchen ausgesucht.
Erst mal brauchte ich Nachschub für den LP Bonbon und die Farbe für die Ecken wurde auch entschieden. Wir haben tatsächlich das Weiß genommen. Damit hat der ganze Rest wirklich geleuchtet und in die Ecken werden ganz kräftige Blüten kommen - lasst Euch überraschen ....



Und dann haben wir ewig gebraucht, um die Stöffchen für den Geburtstagsquilt meiner Tochter rauszusuchen. Ich wollte unbedingt Batiks!!!!
Und wir haben so lange gesucht, bis es passte



Daraus wird der Arcadia Avenue und ich freue mich schon wahnsinnig drauf, ihn zu nähen.

Jetzt werden aber erst einmal alle Stöffchen vorgewaschen - ich möchte nicht unbedingt ein Risiko eingehen....

Dann habe ich noch diesen Stoff für ein Binding erworben - die Farben sind viel intensiver - beeriger - als auf dem Foto (ich hasse es, Rottöne zu fotografieren - gibt es da eigentlich einen Trick?)



Meine Tochter hat einen "Dummy"- Quilt geschenkt bekommen und der braucht einen Rand.
Macht Mama doch gern für ihr Kind


Der ist von der Rolle - Vorder- und Rückseite sehen gleich aus und dazwischen ist ein Vlies.
Ich denke, dass der Stoff wunderschön dazu passt.


Nachmittags sind wir dann noch für ein paar Stunden zum Haus am See gefahren und ich habe total entspannt - nur unterhalten vom Gesang unseres Karl-Friedrich von Schmetternich (einem Buchfink) - auf der Hollywoodschaukel in der Sonne gesessen, auf den See geschaut und geheftet.

Ich hoffe, Euer Tag war ähnlich entspannt.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    ich hab schon eine ganze Weile nicht mehr bei dir vorbeigeschaut, ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Du hast viel geschafft in der letzten Zeit. Die Stöffchen für den Quilt deiner Tochter sehen Klasse aus und auch die für den LP gefallen mir sehr. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und viel Freude bei deinem Hobby.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist der Paisley wunderschön!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    schöne Stoffe hast du ausgewählt, die Batiks leuchten besonders gut!
    Zur Zeit macht es so eine Freude draußen in der Natur zu sein, auch unsere Vögel singen ab 04:00 Uhr um die Wette und eigentlich müsste man ihnen ja böse sein, weil man davon wach wird und echt nicht mehr einschlafen kann...aber es ist sooo schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, das hört sich nach einem herrlichen Tag an,
    und mit den Stöffchen hast du was ganz tolles zusammengestellt.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Da habe ich ja einiges verpasst, aber ich war ebenfalls etwas ausgeknockt.
    Du hast eine wunderbare Stoffauswahl getroffen, ich liebe Paisley!!! und die Kombination mit dem schlichten Grau wird ihn bestimmt zum Leuchten bringen. Ich freue mich schon auf neue Bilder deiner Projekte.
    Solche ruhigen Momente in der Natur liebe ich über alles, leider fehlen sie mir zuletzt sehr. Genießt die Entspannung!
    Liebe Grüße, Carolyn.

    AntwortenLöschen