Mittwoch, 9. September 2015

Schnodderseuche und Schietwetter

Damit habe ich das letzte Wochenende verbracht.
Der Apotheker meines Vertrauens meinte ganz eindringlich, ich solle mir am Wochenende möglichst viel Ruhe gönnen.
Und da ich ein ganz braves Mädchen bin (naja: oft, manchmal, selten ......) habe ich mich fein in meinen Sessel gesetzt und Ruhe gegeben.
Ja, und wenn ich Ruhe habe, dann kommt Folgendes bei raus:



Es macht nach wie vor immer noch soooo viel Spaß!!!!!!

Ach ja, mir geht es übrigens wieder besser - Ruhe hilft halt .....

Allen eine schöne Woche.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Das habe ich auch mal feststellen dürfen, obwohl ich das nie glaubte: Ruhe hilft in der Tat und viel warme Getränke. Dann weiterhin gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fortschritte sind echt beeindruckend, es wächst und gedeiht..grins..herrlich dein LP.
    Ich hoffe du erholst dich weiterhin gut und gibst schön "Ruhe" wie man ja sieht ist so manche Ruhe sehr produktiv.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ruhe hat sich ja wirklich positiv ausgewirkt. Es ist gigantisch was da bei Dir entsteht. Alle Achtung.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Das sind beeindruckende Fortschritte, liebe Gina. Ja, Ruhe bewirkt oft Wunder, aber auch die Beschäftigung mit so schönen Dingen.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    ich hoffe, es geht Dir schon besser? Du hast ja ordentlich etwas geschafft! Dein LP wird klasse!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    da hast du mit Ruhe wieder mal etwas sehr schönes geschaffen. Ich bin richtig neidisch, wie dein LP wächst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. tolle produktive Ruhe, da überleg ich glatt, ob ich nicht auch mal eine Erkältung brauche. Lach, aber meist kann ich mich dan nur zum Lesen aufraffen.
    Toll fleißig bist du gewesen.
    Gute Besserung wünsch ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    was Ruhe doch so alles bewirken kann, schön wie dein La Passion wächst. Gute Besserung und viel Ruhe
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gina,
    es heißt nicht umsonst: in der Ruhe liegt die Kraft. Und wie man sieht, du hast ordentlich was geschafft! Sieht klasse aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen