Mittwoch, 30. September 2015

Sch ...... Technik

Seit Wochen funktioniert mein Notebook nicht, aber jetzt hat mein
Lieblingsmann endlich den Fehler gefunden - die Festplatte ist defekt. Nun kann eine neue her.
In der Zwischenzeit kann ich zwar mit meinem Tablet posten, aber bei Euch schauen und kommentieren klappt leider nicht.
Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Euch Allen jedenfalls ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen - sie wärmen mir mein Herz.

Ein wenig geschafft habe ich trotz der vielen Arbeit im Garten und einer Woche Oma-Urlaub mit Mariechen auch.
Mein Bonbon wächst



Außerdem habe ich noch für ein wenig Herbstdeko genäht. Ich habe so einen Kürbis mal irgenwann, irgendwo im www gesehen .....




So, das muss für heute reichen.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina










Kommentare:

  1. Dein Kürbis gefällt mir gut und macht sich sehr schön an diesem Hängerchen. Und dein Bonbon sieht richtig Zuckersüß aus.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,
    der kleine Kürbis paßt prima zur Jahreszeit und dem derzeit herrlichen Sonnenschein.
    Und Dein "Bonbon" wächst auch so gut weiter. Im nachhinein fiel mir übrigens auf, daß ich Dich in Uelzen bei Grit am Stand gesehen habe, als Ihr darüber gefachsimpelt habt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    Dein LP nimmt ja ziemlich schnell zu ;-) Er wird klasse! Der Kürbis gefällt mir auch sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    Dein LP wird sehr schön...und wächst rasant! Der kleine Kürbis gefällt mir auch sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Der Kürbis gefällt mir super.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    deine Herbstdeko ist ja klasse, der Kürbis kommt super zur Geltung und gefällt mir richtig gut. Dein LaPassion ist sowieso eine Freude für die Augen. Es macht solche Freude ihn wachsen zu sehen.
    Ich wünsche dir einen tollen, sonnigen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    dein LP ist sehr gut gewachsen. Der Kürbis sieht Klasse aus, durch den weißen Hintergrund kommt er gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    deine Herbstdeko mit dem Kürbis sieht Klasse aus.
    Dein La Passion ist wieder ein gutes Stück gewachsen.
    LIebe Grße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    dein La Passion wird wunderschön. Deine Herbstdeko gefällt mir auch sehr gut. Und Probleme mit dem Computer kenne ich leider auch zu gut.
    Knuddelige Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    toll wie dein Bonbon wächst, da steckst du ja mächtig Energie rein. Für deine Technik-Probleme drücke ich dir die Daumen, dass bald wieder alles läuft. Ich hatte mich schon gewundert, dass etwas länger nichts von dir zu hören bzw. lesen war :-) Da hast du ja glatt meinen Bloggergeburtstag verpasst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gina, wie gut, dass dein Mann sich um die Technik gekümmert hat .... dein La Passion wird ganz zauberhaft und das Kürbis-Quiltchen gefällt mir sehr, auch die interessante Aufhängung muss ich mir merken.
    Ein schönes Wochenende für dich und vielen Dank für deinen Kommentar bei mir,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen