Mittwoch, 26. August 2015

Endlich fertig

geworden ist meine Nähecke im Esszimmer.
Ich habe jetzt eine Kommode - von meiner Tochter geerbt - in der all meine Stöffchen sauber lagern und vor allem übersichtlich.
Mehr Platz zum Nähen hatte ich euch ja schon mal gezeigt.
Aber hier noch mal die Gesamtbilder.
Das Bügelbrett wird vorgezogen und dann bin ich in meinem Karree und kann fein nähen.
Kleinere Sachen zuschneiden werde ich in Zukunft auf dem weißen Schrank - der hat eine tolle Höhe für mich.
Ach, ich freu mich soooooo



Zeit zum Einweihen hatte ich aber noch nicht - diese Woche war nur Einräumen und Garten, Garten und Garten angesagt.

Aber ein wenig habe ich doch genäht - ganz ohne geht es bei mir einfach nicht.
Ich habe meinen La Passion Bonbon wieder rausgeholt.
Und es macht soooo einen Spaß....
Ab jetzt nähe ich aber nicht mehr Schritt für Schritt, sondern das was passt, um zu sehen, wie weit ich mit dem vorhandenen Stoff komme und welchen ich dann nachkaufen muss.

Ein Stoff ist hier dazugekommen, mit ihm nähe ich die 114 kleinen Blümchen. Der Hintergrund wird übrigens in dem Beereton.
Von daher passt dieser Stoff super mega gut


Und hier gehts weiter



Jetzt brauch ich schon mehr Platz zum Fotografieren .... ;-)



Das wars für heute - jetzt wieder ab zur Arbeit, dabei gäbe es zu Hause so viel zu nähen.

Euch Allen ganz lieben Dank für die warmen und tollen Kommentare und Euch eine schöne Woche.

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Eine schöne Nähecke ist da entstanden - oh davon träum ich noch, aber irgendwann sind meine Kinder in ihrem eigenen Zuhause und dann bekomme ich auch eine Näh- und Stickecke.
    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  2. So viel Platz ist wunderbar zu haben und ein echtes Muß für jederfrau.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du nun eine so feine Nähecke hast.
    Dein La Passion gefällt mir gut. Ich bewundere dich, dass du das Riesenteil mit diesen winzigen Hexagons in Angriff nimmst.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Nähzimmer! Die Farben deines La Passion hast du super gewählt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    schön hast Du es! Sicher kommt auch hier die Zeit zum genießen!
    Dein LP wird schön!
    LG anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    schön, sieht dein Nähbereich aus.
    Deine Farben vom La Passion sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    deine Nähecke sieht wirklich sehr einladend aus und ich hoffe du findest bald Zeit und Muse zum einweihen.
    Dein La Passion Anfänge gefallen mir schon sehr, die Farben harmonieren schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina, einen Platz zum Nähen braucht man, vor allem einen an dem man auch mal etwas liegen lassen kann, bis es wieder weitergeht. Ich finde du hast das gut gelöst. Viel Spaß beim Nähen

    LG Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    so ein eigener Platz zum Nähen ist etwas Wunderbares, diese tolle Erfahrung mache ich ja auch gerade. Ich wünsche dir da ganz viel Freude am Nähen.
    Der Dresdner Teller den du da gerade auf der Kommode in Arbeit hast, hat schöne Farben. Na und dein La Passion - wahnsinn, wie das wächst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen