Mittwoch, 15. Juli 2015

Kein Pc, kein Handy -

und das für volle drei Wochen. Ist das ein herrlicher Zustand.
Stattdessen Besuch von der Tochter und der kleinen Krabbe - es waren soooo wunderschöne Tage, nur leider wie alles Schöne viel zu schnell vorbei.
Aber immerhin hatten wir richtig Sommerwetter und alle hatten Spaß.



Jetzt möchte ich aber erst einmal die liebe Marita als neue Leserin ganz herzlich bei mir begrüßen und hoffen, dass es ihr gefällt.


Und jetzt zeige ich Euch eine Überraschung: vor etlichen Wochen hat die liebe Renate Stöffchen verlost und völlig außer der Reihe und absolut überraschend erfuhr ich von einem Gewinn!!!
Leider hatten wir dann durchgehend volle 4 (vier) Wochen Poststreik - aber letzte Woche, da steckte ein weicher Umschlag in meinem Briefkasten - oh, was hab ich mich gefreut.

Soooo liebevoll verpackt, eine wunderhübsche Karte dabei und dann ganz bezaubernde Vitamine, ich habe mich sofort verliebt und sie sind auch schon ausreichend gestreichelt worden.
Auch hier noch einmal: liebe Renate, ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!!


Die Tomaten leuchten in Wirklichkeit richtig rot und sehen genau wie die Erdbeeren zum Anbeißen aus...

Dann bin ich trotz der kleinen Krabbe mit meinem La Passion ein wenig weiter gekommen - die Runde 3 ist fertig:



Leider muss ich jetzt die Arbeit daran ein wenig unterbrechen, da ich zwei Kinderdecken nähen darf.
Im August bekommt unsere Krabbe einen neuen Cousin und im September wird der Sohn ein ganz lieben Arbeitskollegin geboren.


Diese Stoffe - die eigentlich viel mehr leuchten, es sind Westfalenstoffe - habe ich ausgesucht für die Kollegin.
Die andere Decke zeige ich Euch die Tage.
Angefangen habe ich gestern Abend.
Das ist ein Unterschied zur vorherigen Arbeit: 


Diese Vöglein bilden immer das Zentrum und die anderen Stoffe kommen drum herum.
Auch dies ist keine Arbeit und macht mir viel Spaß.

So, da mich leider der Alltag wieder hat, muss ich jetzt zur Spätschicht.

Ich danke noch einmal Allen, die in der Zwischenzeit bei mir geschaut haben und werde mich jetzt mal schleunigst auf Eure Seiten begeben und wieder fleißig kommentieren.

Allen eine schöne Restwoche.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina





Kommentare:

  1. Du zeigst wieder hübsche Sachen und Du hast ja tolle Haare!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, schön dass du dich so toll erholt hast und du steckst schon wieder in vollem Tatendrang.
    Die Decke mit den Vögelchen wird bestimmt super, gut dass man die Stoffe so schneiden kann, dass man auch ziemlich viel vom Motiv siehtl Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    schön, dass du einen erholsamen Urlaub hattest. Meisten vergehen solche Tage immer wie im Flug.
    Dein La Passion sieht einfach fantastisch aus. Eine ganz tolle Farbkombi.
    Der Start und die Stoffe für die Kinderdecke sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    man sieht Dir an, das Du die Zeit genossen hast ;-)
    Dein La Passion sieht klasse aus und die Kinderdecke wird bestimmt super schön! Starte gut in den Alltag!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen sind wirklich schön und die Kinderdecke wird bestimmt toll. Mein Urlaub hat gerade erst angefangen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina, ohne PC kann man es ohne weiteres aushalten, habe auch gerade eine Auszeit hinter mir, aber ohne Näharbeiten meistens nicht. Dein La Passion ist überwältigend, an so etwas habe ich mich noch nie gewagt. LG Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    das hört sich nach einer Menge Spaß und Erholung an. Dein La Passion sieht wunderbar aus und auf die Bilder der Babydecken bin ich schon gespannt.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gina,
    Dein La Passion sieht schon toll aus, schöne Farben hast du kombiniert.
    Zum Gewinn dieser schönen Stöffchen gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Die Kinderdecke mit den Vögelchen wird ganz entzückend werden.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    ja, so eine kleine Krabbe nebst Mami hat absoluten Vorrang, danke für die schönen Fotos!!!! Alles was du uns zeigst, gefällt mir sehr gut, und dein lieber Kommentar bei mir auch ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen