Sonntag, 7. Juni 2015

Ich habe mich getraut

und deshalb werdet Ihr heute mit einer Bilderflut konfrontiert.
Ich habe meinen türkisen Quilt tatsächlich fertig bekommen und ihn am gestrigen Tag beim 10. Gartenfest in Jeinsen ausgestellt.
Das war vielleicht ein merkwürdiges Gefühl, den eigenen Quilt dort hängen zu sehen - neben anderen, die soooo perfekt aussahen.
Aber irgendwie sah er dort an der Leine auch ganz anders aus, als auf meinem Schoss ....
Ganz, ganz lieben Dank an all die unter Euch, die mir soviel Mut zugesprochen haben




Hier noch ein paar Fotos von den anderen wunderschönen Quilts


Und dann habe ich abends noch schnell ein paar Fotos im Garten gemacht





Außerdem habe ich diese Woche fleißig geschnippelt und angefangen zu heften, damit es mit meinem La Passion weitergeht.




Dann möchte ich mich noch bei Euch entschuldigen: da zwei Kolleginnen ausgefallen sind und ich jeden Tag Überstunden machen durfte, habe ich es leider nicht geschafft, auch nur bei einem von Euch vorbei zu schauen und zu kommentieren.
Das ist kein Desinteresse, sondern reiner Zeitmangel. Ich hoffe, es ändert sich in der kommenden Woche wieder.

Ich bin trotzdem in Gedanken bei Euch.

Fühlt euch geknuddelt

Gina







Kommentare:

  1. Liebe Gina, das ist ja ein wahrer Augenschmaus, all die schönen Quilts zu sehen. Dein eigener gefällt mir schon sehr gut, die Farben passen sehr schön. Und bei so einer Ausstellung mitzumachen finde ich auch eine tolle Gelegenheit Erfahrungen und Stimmen der Besucher zu sammeln. Weiterhin viel Spaß beim Nähen, Schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du Deinen ersten Quilt also ausgestellt und das wird nicht der letzte sein. Da war er ja in bester Gesellschaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    sehr schön ist dein Quilt geworden und er passt hervorragend in die Reihe der ausgestellten Quilts.
    Ausstellungen sind immer sehr schön. Man kann immer neue Eindrücke sammeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    ich freue mich mit dir...über die Ausstellung deines wunderschönen Quilts....und auch die anderen Arebiten sehen sehr schön aus...gefallen hat mir auch der Häuserquilt, denn er brachte mich gerade auf eine Idee, wie ich meinen beenden könnte, wenn ich denn die Zeit dazu finde;-)

    LG und einen schönen Sonntag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina, das ist doch schön, wenn du dich getraut hast. Dein Quilt macht sich sehr gut zwischen den Anderen.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    das sieht nach einen tollen Fest aus- danke für die schönen Bilder. Klasse, das Dein toller Quilt dabei war!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, vielen Dank für die tollen Fotos, dein Quilt ist besonders schön!!!!
    Und neues Futter hast du auch schon zugeschnitten, tolle Stoffe hast du gewählt. Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. einfach toll, liebe Gina.
    Meine Quilts haben noch nicht nirgendwo gehangen. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
    Und warum entschuldigst du dich?Bloggen soll Spaß machen und alle haben noch ein Leben hinter dem WWW und das ist das wichtigste. Kein Mensch erwartet, das du stets und ständig online bist und überall vorbeisurfen und kommentieren kannst. Ich mach da oft Pausen, denn sonst säße ich tagelang am Rechner, lesend, schreibend und bloggend.
    Manchmal ist das o.k. aber wann soll man dann was nähen?

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine gute Zeit.

    Iris

    AntwortenLöschen