Mittwoch, 3. Juni 2015

Ich habe meine innere Mitte gefunden

Aber zunächst einmal: ich habe es Sonntag nicht geschafft, zu schreiben. Wir hatten Mittelaltermarkt im Ort und Garten und Tochter und Engelchen zu Besuch....
Ja, jetzt im "Sommer" - wenn Ihr ihn findet, schickt ihn doch bitte vorbei - haben auch andere Dinge Vorrang.
Aber das kennt Ihr ja auch alle ..

Dann möchte ich meine drei neuen Leserinnen auf das Herzlichste willkommen heißen:
die liebe Marlies, die liebe Martina und vor allem die liebe Grit, der ich den folgenden "wundervollen Wahnsinn" zu verdanken habe.
Sie hast mich total infiziert ....

Aber nun zur Überschrift:
ich habe nicht nur die innere Mitte meines La Passion gefunden, sondern tatsächlich durch das Lieseln auch meine eigene!!!
Es verschafft mir eine extreme Ruhe, wenn ich dasitze und ein Teil nach dem anderen hefte und dann irgendwann annähe .... Immer eines nach dem anderen. Wunderbar meditativ und absolute Entspannung.

Ich handarbeite seit über 35 Jahren, aber die totale Befriedigung verschafft mir tatsächlich erst heute das mit der Hand nähen. Ich fühle mich wirklich angekommen.

Hier jetzt die Bilder von meinem La Passion






Und weil es mir soooo viel Spaß macht, werde ich nun wieder schnippeln und heften gehen, denn er möchte ja wachsen.

Ich schaue die Tage bei Euch rein und werde dort auch kommentieren - versprochen.

Fühlt euch geknuddelt

Gina


Kommentare:

  1. Liebe Gina, bei uns ist der Sommer angekommen, ich schick ihn dir, dafür hätte ich gerne etwas kühle Luft von dir. Am Wochenende sollen wir hier 35 Grad bekommen, das ist meist nicht zum aushalten.
    Dein La Passion ist ja einzigartig, da bin ich mal gespannt wie es weitergeht.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gina,

    deine Mitte sieht schon super aus....bin ich mal gespannt wie es weitergeht damit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wunderschön schaut deine Mitte aus.
    Das Lieseln macht mir auch sehr viel Spaß und ich kann dabei wunderbar abschalten und zur Ruhe kommen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer gut, wenn man "sein Ding" gefunden hat und wenn es mehr verschafft, als nur mal etwas handarbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    Deine Mitte ist wunderschön.
    Und besonders freut mich, das du das Liesel so genießt. So soll es sein.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gina,
    deine Mitte sieht richtig sommerlichfrisch aus! Toll! Ja, so soll es wirklich sein ... es soll Spaß machen ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. ah, ein neuer La Passion. Ich bewundere all euer Durchhaltevermögen und freue mich über deine Bilder und deine Begeisterung fürs Handnähen. Ich glaube, ich muss da auch mal dringend wieder mit anfangen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    deine Mitte sieht richtig toll aus, die Farben passen so schön zueinander, es gefällt mir wie du sie kombiniert hast. Nun bin ich gespannt wie es weiterwächst.
    Ich selbst will an Marens Quilt weitermachen, es reizt schon zu sehen wie es fertig wird.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    alle Achtung! Deine Farbwahl gefällt mir sehr und die Mitte sieht richtig schön aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gina,
    wow- das sieht ja klasse aus! Du warst ja richtig schnell!
    LG Anke

    AntwortenLöschen