Mittwoch, 17. Juni 2015

Ein kleines Update

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal - ich habe niemanden von euch vergessen!!!
Aber in dieser Jahreszeit komme ich einfach nicht regelmäßig zum Gucken und Kommentieren - Arbeit, Haushalt und Garten, in dem ständig alles gewässert werden möchte, damit nicht nur das Unkraut sprießt.
Erstaunlich, dass das überhaupt wächst - am Sonntag ist Sonnenwende und wir haben morgens Höchsttemperaturen von 5 Grad. Da muss der Sommer aber noch zulegen, wenn er denn endlich mal einer werden möchte.

Es ist also wirklich nicht böse gemeint - ich habe einfach nicht so viel Zeit, wie ich gerne für alles hätte ....

Aber ein kleines Update von meinem La Passion möchte ich Euch schnell zeigen, bevor ich zur Arbeit fahre.




Ich finde ihn immer noch bonbonfarben, aber wunderschön. Ich hatte ihn nur nicht gebügelt, dafür reicht die Zeit nicht .....

Nebenbei hefte ich immer schon mal ein paar von den 3400 Hexies, die ich für die Ecken brauche, damit ich mich damit nachher nicht langweile.



Sind zwar noch nicht sooo besonders viele, aber so nach und nach soll sich der Beutel füllen.

Euch allen noch eine wunderschöne Restwoche mit der Hoffnung auf den Sommer.

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina, deine Fortschritte sind sehr sehenswert. Auch die Farben gefallen mir sehr gut. Bei uns sind es auch kühle Temperaturen und ich brauche immer noch einen Langarmpulli. Ich hoffe wirklich dass sich die warmen Temperaturen bald durchsetzen.
    Lg und eine schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    du hast einiges geschafft! Deine Farben gefallen mir sehr. Ich glaube zu dieser Jahreszeit geht es den Meisten so wie dir, dass einfach die Zeit für die Hobbys nicht ausreicht, weil soooo viel Anderes zu tun ist - seis im Garten, auf der Arbeit oder im Haushalt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    schnell bist du. Ein ganz toller Fortschritt. Ich mag deine Farbkombination.
    Ja, es dürfte ruhig ein bisschen wärmer werden. Nur nicht so heiß.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Im Sommer wird´s auf vielen Blogs ruhig, mach Dir also keine Gedanken. Ich finde den LP gar nicht soooo bonbinfarbig, meine Nähfreundin würde ihn pudrig nennen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ich liebe Deine Farbwahl. Und du hast super geschafft. Das du nun schon zwischendurch die Hexies für den Hintergrund vorbereitest ist super, da wirst du später dankbar drüber sein.

    Ich hoffe auch es wird endlich mal wieder etwas wärmer, und es ist so im Sommer ist die Bloggerwelt immer etwas ruhiger.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    ich finde Du hast eine Menge geschafft- klasse! Deine Farbwahl sieht super frisch aus! Mit der Zeit geht es mir wie Dir- es reicht nie für alles, was man so im Kopf hat...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,

    tolle Fortschritte macht dein La Passion...und deine Farbwahl finde ich klasse...Ja,ja das Wetter-...es dürfte ruhig ein bisschen wärmer werden...bloß nicht so heiß....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    super! Das hast du ganz toll gemacht. Ich traue mich nicht daran, dass sind doch sehr viele klitzekleine Teilchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gina,
    hier ist auch kein Sommer, obwohl ich die Sommersonnenwende so liebe...
    Ja, manchmal kann man nicht so viel Handarbeiten und Bloggen wie sonst, aber das macht doch nichts,, dann freut man sich einfach wieder zu kommen.
    Dein La Passion sieht so richtig strahlend aus.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen