Samstag, 4. April 2015

Taaadaaaaah und Frohe Ostern

Ich habe es tatsächlich geschafft - mein Quilttop ist fertig.
Und ich bin total begeistert - ich hätte nie gedacht so etwas fertig zu bekommen.
Es ist mein eigener Entwurf und im Laufe von fast drei (3!) Jahren Stück für Stück beim Nähen entstanden.


Und hier ist er:



Glücklicherweise hatten wir zwar heute morgen nicht direkt Sonne, aber zumindest hell und trocken zum Fotografieren.

Und nun wünsche ich Euch allen ein Frohes Osterfest, Sonne und Wärme - und wenn es auch draußen dafür nicht reicht, dann zumindest die familiäre Wärme.




Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina, was für eine Arbeit, da kannst du stolz drauf sein, auch wenn es lange gedauert hat. Da kannst du stolz drauf sein.

    Ein schönes Osterfest für Dich und Deine Familie und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese,
      ganz herzlichen Dank fuer Deine lieben Worte.
      Liebe Gruesse
      Gina

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    was für ein schönes TOP und du darfst zu Recht stolz wie Bolle darauf sein es geschafft zu haben. Ein sehr schöner Entwurf, den du da gearbeitet hast.
    Ich wünsche auch dir ein schönes frohes Osterfest und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      ganz herzlichen Dank fuer Deine lieben Worte.
      Liebe Gruesse
      Gina

      Löschen
  3. Liebe Gina,
    gratuliere dir zu diesem wunderschönen Top. Ein sehr schöner Entwurf.
    Welche Größe haben deine Hexagons?
    Wünsche dir ein frohes Osterfest und viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gina,

    ein tolles Top ist fertig geworden...eine tolle Arbeit!

    Wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Top! Das Design ist Dir auch super gelungen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. WAHNSINN! Das ist wunderschön und eine große Fleißarbeit!! Darauf kannst du wirklich stolz sein.
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina, ich nomiere dich für den one-lovely-blog-award, vielleicht magst du die Nomierung ja annehmen.
    http://flickensalat.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html
    Lieben Gruß Carolyn

    AntwortenLöschen