Donnerstag, 23. April 2015

Ich freue mich darauf

Ein Vortrag bei Wolle & Design


Am 2. Mai fahre ich zu diesem Vortrag. Informationen findet Ihr auf dieser 
Ich denke, dass könnte wirklich spannend werden .....

„KAFFE FASSETT'S GLORIOUS COLOUR LECTURE“Vortrag von und mit Kaffe Fassett
Kaffe Fassett kennenzulernen und von seinem reichen Wissen zu profitieren ist eine einmalige Chance!
Der mit vielen Bildern unterstützte Vortrag wird Sie inspirieren und motivieren, Farben in Ihrer Handarbeit mutiger einzusetzen.

DETAILLIERTE BESCHREIBUNG

Die Veranstaltung beginnt mit einem kleinen Sektempfang, bei dem Sie Kaffe Fassett und Brandon Mably „informell“ schon begegnen werden.

Im Anschluss folgt der mit vielen Bildern unterstütze Vortrag von Kaffe Fassett, der etwa 1 Stunde dauern wird.
Brandon Mably wird in das Thema einführen.

Kaffe Fassett beleuchtet in seinem Vortrag Werke aus seinen neuesten Projekten, darunter seine Quilts, Stoffdesigns, Stickarbeiten, Mosaikarbeiten, Malerei und Strick Designs.
Er führt durch die Welt der Farben und zeigt dem Publikum die Quellen seiner Inspirationen, die er natürlich auch auf seinen Reisen und den vielfältigen Begegnungen mit Menschen auf der ganzen Welt findet.
Er versteht es, in seinen Berichten und Bildern zu begeistern und das Publikum mit auf seine Reisen zu nehmen. Er schärft die Wahrnehmung und Sinne für Farben und ermutigt alle, selbst mit Farben zu experimentieren.

Im Anschluss haben Sie Gelegenheit, Fragen zu stellen und Bücher oder was immer Sie auch mögen, von Kaffe Fassett und Brandon Mably signieren zu lassen.

Kaffe hält den Vortrag auf Englisch. Auch mit Englischkenntnissen auf der Basis von „Schulenglisch“ werden Sie diesem Vortrag und der überbordenden Freude von Kaffe an Farben und Farbgestaltung gut folgen können. 

Fühlt Euch geknuddelt
Gina

3 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    es hört sich interessant an. Wünsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich cool. Erst im letzten Kurs habe ich kurz von ihm erzählt bzw. haben wir seinen Namen erwähnt. Hey, laß´ Dir doch "Für Nana" von ihm signieren ;-) (Um ehrlich zu sein, ich kaufe selten seine Stoffe!)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wolle und Design war vor Jahren unter Frau Kaufmanns Leitung noch bei mir fast um die Ecke in Jülich. Das war so ein gemütliches Häuschen mit Garten. Fasset habe ich allerdings nie live gesehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen