Mittwoch, 1. April 2015

Happy Birthday to me

Mein Blog ist heute genau 1 Jahr jung.
Als ich damit angefangen habe, sollte es nur der Versuch sein, eine Art Tagebuch über meine Handarbeiten zu führen und meiner Verwandtschaft das Gucken zu ermöglichen.
Heute ist mein Blog aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Es macht einfach zu viel Spaß.
Und ich habe mal geschaut, was ich in dem Jahr alles so gemacht habe.
Allerdings nur die fertigen Sachen:











Wenn ich mir das jetzt so betrachte, ist da in 12 Monaten doch so einiges zusammen gekommen und das sind wirklich nur die fertigen Sachen.
Was da noch so an Angefangenem liegt, darüber decke ich lieber das Tuch des Schweigens ....

Auf jeden Fall bin ich nach wie vor erstaunt, dass andere Leute meinen Blog lesen und dafür und für die immer so liebevollen Kommentare möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina



Kommentare:

  1. Gratuliere zum 1. Bloggeburtstag.
    Eine Menge ist in diesem einem Jahr entstanden bzw. fertig geworden.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manuela.
    Ja, ein Jahr fasst einiges.
    Uebrigens wollte ich bei Dir kommentieren und es klappt nicht.
    Ich kann nicht in das Kommentarfeld schreiben.
    Ich wollte Dir gerne sagen, dass ich Deine Sachen wieder wundwrschoen finde.
    Liebe Gruesse
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zum 1. Blogger-Geburtstag. Es ist doch erstaunlich, was so alles in einem Jahr entsteht. Mach weiter so, ich freu mich auf viele neue Sachen von Dir.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolyn,
      herzlichen Dank und
      liebe Gruesse
      Gina

      Löschen
  4. Liebe Gina, herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag, da warst du ja ganz schön fleißig in diesem Jahr. Diese vielen schönen Sachen, man glaubt oft gar nicht, was man so alles schafft.

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese,

      ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte und auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  5. Liebe Gina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag, viele schöne neue Ideen für viele weitere Jahre ;-) wünsche ich Dir! Ja, Du hast ganz viele tolle Sachen in diesen Jahr geschafft! Toll, ist auch Deine erste Handappli, damit stelle ich mich immer ein wenig unbeholfen an und mache sie auch nur in Ausnahmefällen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Ja, die Applikationen werde ich noch fleißig üben müssen, da ich ja unbedingt eine Jane nähen möchte. Und da wimmelt es ja nur so davon.
      Ich möchte die Jane übrigens komplett mit der Hand nähen........

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  6. Liebe Gina,
    wie schön, 1 Jahr lang führst du schon deinen Blog und es sind wirklich viele fertige Sachen zu bewundern, herzlichen Glückwunsch, du kannst jetzt laufen ;-)
    Bei deiner ersten Handapplikation kann ich dir nur den Tipp geben, die Nahtzugabe gerade in den Rundungen häufig einzuschneiden, dann wird alles perfekt.
    Frohe Ostern, liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Ja Bloggen macht sehr viel Spass auch wegen der schönen Rückmeldungen, die man bekommt. Schöne Arbeiten hast du gewerkelt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen