Mittwoch, 18. März 2015

Schnell etwas zwischendurch

Auf Fb hatte jemand eine Seite mit Freebies gepostet und ein Muster gefiel mir so gut, dass ich es nähen musste. Und ich hatte da noch so ein wunderschönes Rosenstöffchen, das bisher immer nur gestreichelt wurde.
Hier passt es für mich perfekt. Es wird ein Tischläufer für unseren schwarzen Wohnzimmertisch und soll noch ein breites weißes Binding bekommen.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich es quilten werde.
Aber da ich jetzt erst mal zur Arbeit muss .......

(Rot lässt sich echt blöd fotografieren )


Ganz lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post und ganz, ganz herzlichen Dank noch einmal an Klaudia, die mir geholfen hat, meinen Blog besser zu gestalten.
Ich drück Dich ganz fest.

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    der Tischläufer wird bestimmt sehr schön auf eurem schwarzen Couchtisch ausschauen!
    Danke für dein Lob, ich habe gerne ein wenig weiter geholfen;-)...denn so hab auch ich mir mein Wissen angeeignet;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,

      ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar und für Deine letzte Mail - mit der setze ich mich noch einmal ganz in Ruhe auseinander...
      Und noch mal: ganz lieben Dank für deine Hilfe

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  2. Liebe Gina,
    der Läufer wird auf eurem Wohnzimmeritsch sehr gut passen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      danke für Deinen Kommentar - ja ich denke auch, das wird gut aussehen.

      Liebe Grüße
      Gina

      Löschen
  3. Ja, du hast Recht, einige Farben sind schlecht zu fotografieren, aber deine Blöcke sehen sensationell aus. Auch dein Posting zuvor hatte ich noch nicht gesehen, schöne Übungsblöcke sind es geworden, ich bin auf deine Fortschritts-Fotos gespannt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jutta für deinen Kommentar.
      Dir auch einen schönen Restsonntag und
      liebe Grüße
      Gina

      Löschen