Freitag, 6. März 2015

Endlich wieder was gelieselt

Ich hatte ja bereits Entzugserscheinungen, aber immer kam irgendetwas dazwischen.
Ich muss aber auch gestehen, ich wusste lange Zeit nicht genau, wie ich die Lücken füllen wollte.
Aber jetzt ist es perfekt.





Ich finde, die Sterne passen perfekt dazu. Jetzt müssen die Lücken noch mit 6 Blümchen aufgefüllt werden, und der Rest wird mit weiß gefüllt.  Und dann "nur" noch die zweite Seite
Aber jetzt heißt es erstmal wieder Hexies heften .......

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    das sieht absolut toll aus, was du dir da als Zwischenlösung ausgedacht hast. Der Stern ist wirklich perfekt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gina,
    klasse dein Lieselprojekt - sehr schöne Farben!
    Ja manchmal dauerts seine Zeit und dann kommt die Lösung und man weiß plötzlich wie mans haben möcht.
    Du bist ja mit deinen verschiedenen Handarbeiten breit aufgestellt, sehr vielfältig und so schöne Projekte!
    Herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen