Sonntag, 8. Februar 2015

Vielseitig beschäftigt

, also quasi wieder mal auf mehreren Baustellen gleichzeitig.
Aber nicht soo schlimm wie sonst.

Zunächst ist mir ein neuer Türbehang für unsere Wohnungstür von der Sticknadel gehüpft, der mir / uns wirklich sehr gut gefällt



Obwohl wir momentan mitten in Deutschland leben, sind wir halt doch von der Küste und damit passt das zu uns.

Dann habe ich vor ein paar Tagen in einer Fb-Gruppe etwas entdeckt, das ich unbedingt haben musste:



Daran sticke ich im Moment, wenn mein Mann zu Hause ist.

Wenn er nicht da ist, so wie jetzt, dann mache ich mich ganz schnell wieder an eine kleine Stickerei zum Valentinstag - unsere Initialen



Die werden auf einen kleinen Keilrahmen gezogen und auf einer kleinen Staffelei präsentiert.
Gefunden hat mein Mann diese Initialen vor etlichen Wochen, allerdings sticke ich sie mit vorhandenem Garn in unseren Farben und ich habe auch weitere Verzierungen weggelassen - das war mir dann doch zu viel des Guten.

Auf dem Weg zur Arbeit hin und zurück fahre ich täglich eine Stunde mit dem Zug - diese Zeit nutze ich im Moment fürs Strümpfe stricken. Dann ist die Zeit nicht so verschenkt....
Diesmal werden es welche für mich



Das Blau ist allerdings nicht ganz so hell, es ist mehr ein jeansblau, das mir wirklich gut gefällt.

Da mein Mann zur Nachtschicht los ist - 12 Stunden - werde ich jetzt schnell zurück an die Nadel und sehen, dass ich mit der zweiten Initiale weiter komme.

Euch einen schönen Restsonntag - hoffentlich ebenso sonnig wie bei uns.

Fühlt euch geknuddelt

Gina


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinm Blog! Bei dier gibt es ja einiges zu entdecken. Dein Türbehang ist ganz bezaubernd und auch der Willkommenspruch gefällt mir sehr. Die Initialen werden eine tolle Überraschung für deinen Mann und die Socken mit Zopfmuster sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    auch ich danke dir für deinen Blogbesuch. Nun bin ich zum ersten Mal auf deinem und mir gefällt alles, was du uns zeigst. Sag, ist denn dein Valentinsbild fertig geworden? Ich hoffe es sehr ;-)
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen