Sonntag, 22. Februar 2015

Ein cooler Jung

hat sich von einer Fb-Bekannten aus Magdeburg zu mir auf den Weg gemacht.
Ich habe einen kleinen Wandbehang daraus genäht und muss sagen, er gefällt mir echt gut



Dann habe ich im Zug mein erstes Paar Socken fertig gestrickt. Hat zwar zwei Wochen gedauert, aber da es ein Pendlerzug ist, ist er häufig ziemlich voll und eng. Aber für nebenbei finde ich zwei Wochen ok und ich bin beschäftigt und verschenke nicht so viel Zeit



Mit der Decke für meine Schwester bin ich auch weiter gekommen. Viel fehlt jetzt nicht mehr



Und dann habe ich noch bei einigen kleinen Figuren, die schon länger gehäkelt waren, die Gesichter heute fertig gemacht

Das sind unsere

Die sind für meine Tochter


Die sind für unseren Flur und sollen mit einigen kleinen Fischen in ein Netz an der Tür


Auf unserem Flur sieht es nämlich ziemlich maritim aus 
Das Bild oben links habe ich mit Pastellkreiden gemalt und den kleinen Leuchtturmbehang habe ich vor 7 Jahren geschenkt bekommen.
Seitdem hat mich PW gereizt, aber ich habe immer gedacht, so etwas schaffe ich nie.

Tja, man soll nie nie sagen .....


Diese Sets und Untersetzer sind ebenfalls heute noch entstanden, Mein Mann hat mal wieder 12 Stunden Tagschicht und da schaffe ich handarbeitstechnisch meistens was.
Eigentlich wollte ich nur Stoff kaufen für Ostersets - habe ich auch getan - aber dieser war einfach ein Traum.
Wir wollten ihn beide haben...

Sie sind nur ganz einfach gequiltet, aber der Stoff wirkt für sich.....

Und last, but not least Euch allen ganz, ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Allen noch einen schönen Restsonntag und 

fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Du machst js tolle Sachen! Und so vielfältig!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, du führst einen wirklich schönen, abwechslungsreichen Blog, wunderschöne Fotos, vielen Dank!!!
    Auch für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen