Mittwoch, 8. Oktober 2014

Geänderte Vorstellungen

und neue Stöffchen.
Jetzt kann der Kurzurlaub beginnen.

Ich habe euch doch im letzten Post gezeigt, welchen Wandbehang ich anfertigen möchte.
Ich habe meine Meinung geändert.


Es wird ein Baum im Baum.
Allerdings wird er höher auseinander gezogen. Das entsteht dann beim Machen.

Und hier sind die Stöffchen:



Hier ist das Grün nicht so schön - es ist ein richtig sattes Dunkelgrün

Aus dem Roten werden die kleinen Bäumchen, der Grüne ergibt den großen Baum und der Creme-Goldene wird der Hintergrund.

Den wunderschönen Stoff mit den Stechpalmen oder auch Ilex habe ich für Tischsets und für Mug Rugs gedacht.
Hieraus und aus den Resten der anderen drei Stoffe kann man so etwas schön arbeiten.

Jetzt kann der Urlaub kommen - freufreu -

Fühlt Euch geknuddelt

Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen