Donnerstag, 23. Oktober 2014

Endlich hat mal etwas

wirklich gut geklappt.
Ich habe an meinem Stern Briefecken ausprobieren wollen und die sind ja echt easy.
Warum habe ich mich da nie rangetraut?
Und das sieht so viel besser aus als diese Blockstreifen - finde ich.
Das tut so gut, nachdem ich mich mit dem Stern so schwer getan habe ........... (grins über das ganze Gesicht)


Er bekommt nach dem Quilten dann noch ein rotes Binding, da er auf einem schwarzen Tisch liegen wird.
Im Moment liegt er halt nur auf dem roten Stoff zum besseren Schauen.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Kommentare:

  1. Super sieht dein Stern aus. Du kannst stolz auf dich sein.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank Renate - aber es sind alles immer noch Übungsstücke ...;-)
    Lieben Gruß
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gina, ich finde Dein Stern kann sich sehen lassen, mir gefällt er sehr gut, sei nicht so streng mit Dir, auch Deine Tannenbäumchen gafallen mir sehr gut.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht Klasse aus. Super gemacht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen