Sonntag, 21. September 2014

Man at work

aber auch ich war nicht ganz faul.
Diese Woche sind 10 weitere POTC entstanden.
Zusammen mit dem Foto vom letzten Mal ist es schon eine ganze Menge:



Außerdem habe ich an drei Abenden ganz fleißig Schablonen geschnitten und gestern angefangen, die Schablonen zu beziehen.



Und dann kam gestern der ersehnte Anruf, dass meine Stöffchen eingetroffen sind und ich sie abholen kann.
Jubel.................

Außerdem brauchte mein Lieblingsmann ein Täschchen für sein neues Think pad.
Die erste Tasche, die ich vollkommen alleine zugeschnitten, genäht und appliziert habe und nicht einmal nachgeschaut, wie es geht und nicht einmal den Nahttrenner benutzt.
Diese super schöne Applikation ist von Tula Pink.
Ich habe ihn gesehen und sofort gewusst: er muss es sein.
Aber seht selbst:




Er hat sogar Außenspiegel und Radkappen - ich bin ganz verliebt.
Sie ist mit 640er Bügelvlies richtig dick gefüttert, damit dem guten Teil nichts passiert und in die helle Tasche auf der Rückseite passt das Kabel samt Netzteil.

Für eine Woche finde ich diese Ausbeute nicht schlecht - schließlich war ich auch noch arbeiten usw.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen