Dienstag, 12. August 2014

Leider nicht so viel Zeit....

.... wie ich es mir wünsche.
Jeden Tag 8,5 Stunden aus dem Haus, daneben Haushalt und Garten und noch den einen oder anderen Termin. Tja, da bleibt zum Hobby nicht allzu viel Zeit.

Das Problem sind immer die ganzen wunderschönen Sachen, die man im Netz bei den Anderen bestaunt.
Dann entstehen im Kopf immer neue Sachen, die man noch machen möchte.

Und Weihnachten ist auch schon wieder gar nicht mehr so weit weg - ganz besonders, wenn man etwas Kreatives schaffen möchte.

So - Schluss mit dem Gejammer.
Ich bin froh, dass ich Arbeit habe und der Rest kommt auch ..........

Geschafft habe ich ja ein wenig.
Das Kissen ist zusammengenäht (endlich) und an meiner gestickten Jane habe ich auch etwas gearbeitet.


Fertig geworden sind A 2,3 und 4 und B 2 und 3





Immerhin hatte ich nach dem verregneten Morgen wunderbaren Sonnenschein zum Fotografieren.

So, jetzt noch schnell ein wenig Haushalt und dann ab zur Arbeit.

Euch allen einen wunderschönen Tag.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen