Samstag, 5. Juli 2014

Urlaub

Endlich Urlaub.
Irgendwie bin ich dieses Jahr auch wirklich urlaubsreif. Und ich denke, mein Mann auch.
Wir fahren nach Fischland / Darß - und es wird hoffentlich Entspannung pur.
Alleine die Ostsee reicht für mich schon und dann mit einer Handarbeit im Strandkorb vorm Ferienhäuschen ........

Aber vorher noch schnell ein Zwischenstand für das türkis-braune Top.
Die Mitte ist ganz schön gewachsen.
Die Enden werden aber erst befestigt, wenn ich die Mitte mit einem türkisen Rand fertig umgeben habe. An der einen Seite könnt Ihr es schon sehen.
Wie es dann weitergeht? Mal schauen......




So, jetzt verabschiede ich mich für ein paar Tage von Euch und melde mich dann wieder mit wahrscheinlich jeder Menge Urlaubsbilder und Fotos von meinem POTC.
Ich freue mich darauf, ohne Blick auf die Uhr zu nähen ..............

Fühlt euch geknuddelt

Gina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen