Dienstag, 10. Juni 2014

Über 30 Grad

und viel zu schwül war es gestern. Und da Bernd Spätschicht hatte, habe ich mich in Ruhe ins kühle (26 Grad) Wohnzimmer gesetzt und gestickt.
Und wie man sieht, einiges geschafft.
So langsam nimmt der Hanomag Form an.
Er soll auch fertig werden, denn ich habe schon wieder die nächste Idee im Kopf.
Schlimm, wenn man bedenkt, wie lang meine To Do Liste noch ist .....



Früh waren wir nur kurz im Garten und haben uns leckeren Nachtisch geholt.



Und zwischen den Radieschen haben wir dann tatsächlich etwas herziges entdeckt :



Fühlt euch geknuddelt

Gina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe leider nicht die Zeit, auf jeden einzelnen Kommentar zu antworten, aber ich lese sie alle und erfreue mich daran von ganzem Herzen