Sonntag, 8. Juni 2014

Nach Meer ..........

........ und Urlaub ist uns heute morgen gewesen und da habe ich mal ganz schnell ein "paar" Teilchen aneinandergelegt, um zu sehen, wie unsere Tagesdecke aussehen wird.
Die will ich ja im Urlaub anfangen zusammen zu nähen .... freufreu
Die Farben erinnern so wunderschön an Wasser und Himmel :
(Achtung: heute wird es viele Foto geben)

                   


                   

Naja, in vier Wochen ist es ja schon soweit - dann geht es an die Ostsee.

Dann habe ich ein Päckchen bekommen mit wunderschönen Stöffchen und einer Anleitungvon der lieben Maja


Es war sogar noch eines dabei, das ich gar nicht bestellt hatte.

Ja und dann habe ich zwar volle 9 Stunden gebraucht - so mancher amüsiert sich wahrscheinlich - aber es ist meine erste Tasche.
Und ich habe wahnsinnig lange gebraucht, bis ich die Farben für die Flying Geese angeordnet hatte.
Danke nochmal für die wunderschöne Farbauswahl - ich wäre alleine zu feige gewesen.
Aber hier jetzt die Bilderflut:










Und jetzt: Das fertige Schmuckstück




Es sind hier und da noch ein paar Kleinigkeiten - aber die weiß ich beim nächsten Mal besser.
Ich bin schon stolz auf mein Erstlingswerk...

Und der Hanomag ist auch weiter gewachsen. Jetzt kann man sogar schon ein wenig erkennen



Ein wunderschönes Pfingstfest euch allen.

Fühlt Euch geknuddelt

Gina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen