Donnerstag, 26. Juni 2014

Geschafft !!!


Ich habe es geschafft - mein Sandwich ist fertig geheftet. Nun kann ich damit am Samstag nach Jeinsen und wir können gemeinsam überlegen, wie ich es quilte.
Schließlich ist es mein erstes Mal.
Schauen, was den Frauen - die alle wahre Meisterinnen ihres Faches sind - zu meinen ersten Versuchen einfällt und ob ich in der Lage bin, das umzusetzen.



Außerdem habe ich meine 450 Hexagons geheftet und kann nun mit meinem türkis-braunen Top weitermachen.
Da wird es ganz gut wachsen.



Tja, und dann habe ich mir einen "Nähspresso"-Knopf gegönnt.
Diese werden von einer ganz lieben Arbeitskollegin hergestellt - neben ganz wunderbaren Schmucksachen.
Schaut doch einfach mal auf Nicoles Seite.


Für mich ist es der Blaue geworden - aber zu den entsprechenden Taschen oder Kissen kann ich mir auch die anderen Farben gut vorstellen als Verschluss oder Schmuck.


Fühlt euch geknuddelt

Gina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen