Donnerstag, 5. Juni 2014

Geschafft ....

....habe ich meine Randje per Week.
Ich bin wieder auf dem Laufenden und das ist ein schönes Gefühl


Mit dem Farbwechsel bin ich auch zufrieden. Es bringt ein wenig Munterkeit ins Gesamtbild.

Geschafft habe ich auch mein TOP vom Gartenquilt.
Das Grün habe ich gekauft, der Rest ist alte Bettwäsche - wie ich finde, ideal um es auszuprobieren und im Garten zu benutzen.




Da es mein erster Quilt wird, weiß ich noch nicht, wie ich ihn quilten soll. Daher werde ich erst mal ein paar Tage am Hanomag für meinen Mann sticken und dabei überlegen wie es weitergeht.


Ein Anfang ist gemacht ....

Und zum Schluss noch ein Bild von meinem Hexagonquilt.
Jetzt muss ich erst mal neue Hexagons vorbereiten, dann schau ich mal, wie es weitergeht:



Fühlt Euch geknuddelt!
Gina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen