Montag, 9. Juni 2014

Ein schöner Tag ...

... war das gestern.
Vielleicht ein wenig zu warm, aber wir haben schön im Garten im Schatten gesessen und da man kaum etwas anderes machen konnte, habe ich zumindest an meinem Stickbild weitergearbeitet.



Es ist doch schon ein ganz schönes Stück gewachsen.
Und ja, ich weiß: ich habe vergessen zu sagen, dass es von Permin ist.

Gegen Abend waren wir dann noch in der Stadt. Elze feiert in diesem Jahr 400 Jahre Stadtrechte. Und jetzt an Pfingsten fand ein mittelalterlicher Markt statt. Da gab es einiges zu sehen.
Aber schaut selber:





So, ich hoffe, dass Ihr von der Flut der Fotos jetzt nicht erschlagen werdet und wünsche Euch allen einen weiteren sonnigen Tag.
Bei uns scheint es das zu werden, nachdem heute morgen um 7 Uhr ein Gewitter über uns weggezogen ist und einen kleinen unbedeutenden Regenschauer mitgebracht hat.


Fühlt euch geknuddelt

Gina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen